Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe ich bin zu dick

Hilfe ich bin zu dick

26. Mai 2008 um 6:57 Letzte Antwort: 12. September 2008 um 16:58

Hallo,
ich bin 1,74 und wiege 85 , naja habe jetzt 2 kg abgenommen , also 83...
Trotzdem zu viel . Ich habe mein ernährung jetzt schon etwas umgestellt , esse weniger und versuche Sport zu treiben , das heißt , ich fahre inliner und Fahrrad. Möchte mir jetzt aber noch ein Sportgerät für zu Hause holen , weiß nur noch nicht so richtig welches . Jetzt meine Frage kann das abnehmen durch Tabletten beschleunigen oder unterstützen , habe da so an Formoline gedacht oder dieses Cefamadar glaub ich heißt es ? Bitte helft mir , ich fahre in sieben Wochen in den Urlaub , und möchte schon etwas ansähnlicher aussehen

Mehr lesen

26. Mai 2008 um 20:15

Also
vergiss die mittelchen... nur geldschneiderei...

wenn cefamadar u formoline wirklich helfen würden, wären sie viiieeel teurer, es würden wohl kaum noch dicke menschen unterwegs sein und sie wären nicht rezeptfrei....

meine mutter hat mla cefamadar genommen und das hat überhaupt nix gebracht...

Gefällt mir
8. Juni 2008 um 14:23

Formoline
Also ich nehme seit 2 Wochen Formoline und es ist super=) Das ist glaub das Beste, wenn man schnell abnehmen will.Ich habe schon ca 5 kg abgenommen. Ich nehme es nur zu Fettreiche Mahlzeiten ( wenn ich mit Freunden essen gehe oder mal Lust auf McDonald habe) so kann ich essen so viel ich will.Bei der Einahme von Formiline solltest du aber viel wasser trinken und so Multivitamin Säfte trinken. Sonst achte ich auf eine gesunde ernährung.Sport mache ich nicht.=) Ich laufe nur so viel es geht. Ich würde dir Formoline empfehlen

Liebe Grüsse

Gefällt mir
12. September 2008 um 16:58

Re:Hilfe ich....
Hallo kati,

demnächst soll es eine Webseite geben wo man eine kostenlose Ernährungsberaterin und einen kostenlosen "personal trainer" bekommt.

Damit hat man eine super Motivationshilfe und erreicht auch seine Ziele.

Bei Interesse kurze mail an Pfundsmaderl


Liebe Grüsse

Gefällt mir