Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Hilfe .. ich bin untenrum zu feucht !!!

Letzte Nachricht: 24. November 2013 um 17:16
D
danbi_12656195
27.11.08 um 22:29

hallo an alle
ich hab ein feuchtes problem denn wenn mein freund und ich lust haben muss ich mich ständig untenrum abtrocknen weil ich vieel zu feucht bin. jatzt frag ich mich natürlich ob etwas kaputt ist =(
könnt ihr mir vllt helfen/ sagen was dagegen machen könnte??
LG

Mehr lesen

M
morag_12515751
16.02.09 um 10:03

...kann ich ein Lied von singen
Es geht mir genauso. Ewig nass sein...und wenn dann mein Mann ankommt und ist geil auf mich, denkt er, ich bin auch scharf (weil ich ständig nass bin). Dabei bin ich kein Stückchen geil.
Das Problem ist auch, dass er standig geil auf mich ist...ich allerdings bin schon so genervt vom drängeln, das ich keine Lust mehr verspüre. Was mein Mann natürlich nicht verstehen kann, weil ich ja nass bin. Nass ist für ihn gleich geil !!! Ich könnte ne Krise kriegen. Ist nicht sehr hilfreich für die Ehe. Wer kann mir einen Tip geben...?

Gefällt mir

V
vanja_12125640
16.02.09 um 10:30
In Antwort auf morag_12515751

...kann ich ein Lied von singen
Es geht mir genauso. Ewig nass sein...und wenn dann mein Mann ankommt und ist geil auf mich, denkt er, ich bin auch scharf (weil ich ständig nass bin). Dabei bin ich kein Stückchen geil.
Das Problem ist auch, dass er standig geil auf mich ist...ich allerdings bin schon so genervt vom drängeln, das ich keine Lust mehr verspüre. Was mein Mann natürlich nicht verstehen kann, weil ich ja nass bin. Nass ist für ihn gleich geil !!! Ich könnte ne Krise kriegen. Ist nicht sehr hilfreich für die Ehe. Wer kann mir einen Tip geben...?

Gib ihm mal Nachhilfe
und erkläre ihm, dass das der Selbstreinigungsprozess ist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
katida_12764614
17.02.09 um 19:09

Echt ätzend!!!
Ich habe das gleiche Problem. Aber ich bin echt ständig feucht, nicht nur wenns um Sex geht. Mir kann sogar schlecht sein oder sonst was, ich bin trotzdem feucht. Das nervt total!!! Im Prinzip könnt ich durchgehend Tampons tragen, damit nicht immer mein Slip nass ist, was ich auch eklig finde. Kann man denn gar nichts dagegen tun? Also meine Frauenärztin meinte, dass man nichts tun könnte, allerdings habe ich es ihr auch nicht so krass erzählt, dass ich echt 50 x am Tag feucht werde bzw. eigentlich durchgehend bin. Weiß jemand einen Rat????

Gefällt mir

Anzeige
E
edina_12773645
24.11.13 um 17:16

Psychische Ursachen einer trockenen Vagina
Dass die Vagina trocken bleibt, wenn man keine Lust empfindet, ist eine logische Konsequenz. Wen frau beim Sex innerlich verkrampft, weil sie heimlich Probleme wälzt, weil eine bestimmte Praktik eigentlich unangenehm findet oder weil frau Angst hat schwanger zu werden, dann wird sich der Körper auch nicht auf Sex vorbereiten und es kommt zwangsläufig zu Problemen beim Geschlechtsverkehr.

Gefällt mir

Anzeige