Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe ich bin dauergeil !

Hilfe ich bin dauergeil !

21. September 2009 um 11:45

hallo zusammen,

ich brauche dringend einen rat wie ich meine geilheit auf dauer etwas zurück stellen kann.

mein freund möchte nicht so wie ich, also ihm reicht das 1mal die woche vllt auch 1 mal in 2 wochen und ich möchte eig schon so 3-4 mal...

naja die reden mit ihm kaum zu was führt, wollte ich ma wissen ob ihr ein paar tipps wisst wie ich mich da ein bisschen auf ihn einpendeln kann, weil wir glaube ich einfach ein verschiedenes lustempfinden haben.

sonst passt bei uns alles, wir wohnen auch zusammen läuft alles gut.

liebe grüße und freue mich auf eure antworten

Mehr lesen

21. September 2009 um 13:37

Hallo
Dauergeil

Ich kenn es selbst, wenn man nich das bekommt, was man gern hätte. Ich bin nun auf die Idee gekommen, es mit einer Frau versuchen.. habe selbst noch keine erfahrungen...
Wie lange seit ihn denn zusammen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2009 um 13:57
In Antwort auf rohan_12849911

Hallo
Dauergeil

Ich kenn es selbst, wenn man nich das bekommt, was man gern hätte. Ich bin nun auf die Idee gekommen, es mit einer Frau versuchen.. habe selbst noch keine erfahrungen...
Wie lange seit ihn denn zusammen?

7 monate
kennen tun wir uns allerdings bedeutend länger....

hast du denn jetzt schon ne freundin? und wenn ja, wie läuft es?

also da wir schon zusammen wohnen und sonst alle passt, möchte ich das auf keinen fall wegwerfen.

naja finde frauen nich schlecht aber beziehung kann ich mir kaum vorstellen.


lieben gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2009 um 15:18
In Antwort auf sabina_12745206

7 monate
kennen tun wir uns allerdings bedeutend länger....

hast du denn jetzt schon ne freundin? und wenn ja, wie läuft es?

also da wir schon zusammen wohnen und sonst alle passt, möchte ich das auf keinen fall wegwerfen.

naja finde frauen nich schlecht aber beziehung kann ich mir kaum vorstellen.


lieben gruß

Wenn Mann nicht will, dann eben Frau
Nicht falsch verstehen...

Ich bin auch in einer Beziehnug mit einen Mann seit fast 4 jahren. Ich könnte auch mehr sex vertragen. Nicht ganz so schlimm wie bei dir, aber einmal die woche wäre schon mal nen Anfang.

Nein ich habe es noch nicht mit einer Frau versucht... Aber denke schon da es früher oder später darauf hinignauslaufen wird. Mein Freund ist nicht begeistert,.... alle 1-2 Monate ist einfach zu wenig...
Aber denke es kann auch ne Möklichkeit sein, das beziehungs leben nen bisschen aufzupeppen.

hast es denn Grund, warum er nicht mit dir schläft? Vielleicht isser auch nur gelangweilt,... es gib spielzeuge... filme.... rollen spielemeinet wegen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2009 um 17:57
In Antwort auf rohan_12849911

Wenn Mann nicht will, dann eben Frau
Nicht falsch verstehen...

Ich bin auch in einer Beziehnug mit einen Mann seit fast 4 jahren. Ich könnte auch mehr sex vertragen. Nicht ganz so schlimm wie bei dir, aber einmal die woche wäre schon mal nen Anfang.

Nein ich habe es noch nicht mit einer Frau versucht... Aber denke schon da es früher oder später darauf hinignauslaufen wird. Mein Freund ist nicht begeistert,.... alle 1-2 Monate ist einfach zu wenig...
Aber denke es kann auch ne Möklichkeit sein, das beziehungs leben nen bisschen aufzupeppen.

hast es denn Grund, warum er nicht mit dir schläft? Vielleicht isser auch nur gelangweilt,... es gib spielzeuge... filme.... rollen spielemeinet wegen...


achso meinst du ....

ja ich hab genug spielzeuge mein freund findet das schrecklich... als ich mal mit nem Vib angekommen bin hat er es erst so "über sich ergehen" lassen und nach 10 minuten flog das teil quer durchs zimmer.

filme mit mir zu schauen findet er auch scheiße. er ist da so verklemmt. er ist der langweiler..

ich bin die sexbombe spaß in punkto abwechslung kann er sich nicht bei mir beschweren also keine ahnung was den juckt.

er nervt auf jeden fall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2009 um 18:28
In Antwort auf sabina_12745206


achso meinst du ....

ja ich hab genug spielzeuge mein freund findet das schrecklich... als ich mal mit nem Vib angekommen bin hat er es erst so "über sich ergehen" lassen und nach 10 minuten flog das teil quer durchs zimmer.

filme mit mir zu schauen findet er auch scheiße. er ist da so verklemmt. er ist der langweiler..

ich bin die sexbombe spaß in punkto abwechslung kann er sich nicht bei mir beschweren also keine ahnung was den juckt.

er nervt auf jeden fall

An was könnte es liegen?
Hallo Du!

Wie läuft es denn inzwischen bei Dir? Hast Du denn mal direkt mit ihm gesprochen, warum er so selten Lust hat? Ich könnte mir vorstellen, daß er vielleicht einen besonderen Fetisch hat, den Du vielleicht mal ganz unbewußt und nebensächlich in einem Gespräch ausgelacht hast oder so.

Ich meine das wirklich nicht böse, aber wir Männer versuchen oft durch nebensächliche Unterhaltungen und Anspielungen herauszufinden was die Frau mag und was nicht. So eine Reaktion Deinerseits könnte zum Beispiel einfach nur ein simpler Kommentar beim gemeinsamen Fernsehen gewesen sein - völlig unbedacht und nichts böse meinendes.

Eine andere Idee meinerseits wäre vielleicht noch, daß er vielleicht Probleme haben könnte mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2009 um 18:35

Eigentlich Antwort..
Genau genommen habe ich Deine Frage gar nicht beantwortet Sorry, eigentlich wolltest Du ja wissen, wie Du Deine Lust herunterschrauben kannst.

Ich stand und stehe oft genug vor dem gleichen Problem und ich muß Dir sagen, daß es 1. die falsche Herangehensweise ist und 2. nur mit starken Nebenwirkungen funktioniert

Was ich weiß, was hilft ist Streß. Entweder durch exzessiven Sport oder Arbeit. Eine andere Möglichkeit wäre das Anschauen von XXX-Bilder/Videos mit Praktiken oder Menschen, die Dich anwidern, so daß Du die Lust kurzzeitig verlierst und eine Distanz zum Sex aufbaust.

Hab selbst schon alles probiert, aber auf Dauer kommt der eigene Drang immer wieder durch und es wird trotzdem nur schlimmer mit dem "Entzug". Ich glaube, daß Sex eine Droge ist, deren Sucht in unseren Genen liegt und das Ausschalten der Geilheit nur funktioniert, wenn wir bestimmte Hormone im Körper auf eine "unberauschende" Konzentration vermindern. Aber willst Du das wirklich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2009 um 9:33

3-4x
die Woche würde ich nicht als "dauergeil" bezeichnen, ist in dein Alter vollkommen normal. Schade, dass dein Freund anscheinend weniger braucht.

Sich dauerhaft seine Sexualität zu unterdrücken führt nur zur Frust und andere unschöne Sachen. Du solltest es dir gut überlegen, ob es wirklich das wert ist.

LG, R

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2009 um 22:29

Unterdrücken funktioniert nicht
Hallo
Ich glaube auch nicht, daß das Unterdrücken des Verlangens funktioniert. Meine Frau hatte eine zeitlang auch ziemlich wenig Interesse an Sex. Ich sagte kein Problem, dann machen wir es nicht mehr. Oh je. Unbewusst steig in mir eine allgemeine Aggressivität. Von meiner Frau darauf angesprochen konnte ich die natürlich bewusst wieder unterdrücken. Aber richtig gut wurde es eigentlich als vorher auch immer die Lust meiner Frau wieder kam.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen