Forum / Fit & Gesund

Hilfe ich bekomme infusionen!!!!!

Letzte Nachricht: 1. August 2007 um 19:37
J
jazmin_11867140
31.07.07 um 9:58

ich war letztes wochenende in einer disco. danach hatte ich voll schlimme ohrengeräusche. da die über nacht nicht mehr weg gingen, hat meine mutter beim ohrenarzt angerufen. der widerum meinte ich habe ein lärmtrauma und brauche mehrere infusionen, damit die ohrgeräusche nicht bleiben.

ich bekomme jetzt so eine stärkelösung.
ich weis es hört sich jetzt komisch an aber ich habe totale angst dass ich von den infusionen zunehme, da ja auch stärke drin ist. so weit ich weis auch glukose und kortison. ohhhh nein!! ich bin wirklich schon ziemlich verzweifelt. weis vllt irgendjemand wie viele kcal denn so 0,5l infusion haben??

es würde mit wirklich sehr weiterhelfen!

lg

blauer0apfel

Mehr lesen

A
an0N_1227038099z
31.07.07 um 10:28

Kein Panik
ey du, keine Panik! Kann dir keine genaue kcal sagen, aber du nimmst davon nicht zu! Keine Sorge! Und Cortison ist in ner normalen Infusionslösung ned drin! Ist echt nicht schlimm, abgesehen davon, dass es nicht so schön ist, ne Nadel im Arm zu haben!

LG

1 -Gefällt mir

A
an0N_1296130199z
01.08.07 um 13:53

.
Ist ja witzig, so wie du habe ich auh mal gedacht, das war der Horror für mich. Du bekommst nur eine Flüssigkeit eingedrichtert, gut wenn du kurz dannach auf die waage gehst dann wiegst du mehr, das ist als wenn du eine Flasche Wasser drinkst und damit wiegst du ja auch mehr.

Dein Körper verbraucht ja das was du per Infusion bekommst.
Da mach dir mal keine gedanken.

1 -Gefällt mir

J
jazmin_11867140
01.08.07 um 14:19
In Antwort auf an0N_1227038099z

Kein Panik
ey du, keine Panik! Kann dir keine genaue kcal sagen, aber du nimmst davon nicht zu! Keine Sorge! Und Cortison ist in ner normalen Infusionslösung ned drin! Ist echt nicht schlimm, abgesehen davon, dass es nicht so schön ist, ne Nadel im Arm zu haben!

LG

Danke...
für eure antworten! hab heute schon die dritte infusion bekommen.
und es passiert wirklich nix!! (also mit dem gewicht net und auch sonst nix!)

aber ich bekomm ja wie immer gleich erst mal schiss davor!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1227038099z
01.08.07 um 15:07
In Antwort auf jazmin_11867140

Danke...
für eure antworten! hab heute schon die dritte infusion bekommen.
und es passiert wirklich nix!! (also mit dem gewicht net und auch sonst nix!)

aber ich bekomm ja wie immer gleich erst mal schiss davor!

Siehst du..
...alles halb so wild!

Gefällt mir

J
joelle_11985708
01.08.07 um 19:37

Ich bekomme auch welche
ich bekomme seit ein paar tagen auch infisionslösungen wegen meinen ohren, MIT CORTISON!!!!!

mich hat das total schockiert, als ich gelesen hab, was du geschrieben hast, blauer0apfel!

also, sei doch erstmal froh, dass was gegen die ohrgeräusche gemacht wird, dass es dir dann besser geht anstatt zu denken, was denn so ein bisschen flüssigkeit wohl für kalorien hat.

ich hab zumindest von dem zeugs noch nicht zugenommen, und so ein bisschen glukose is doch auch gut fürs gehirn.

also wie gesagt, sei lieber froh, dass dir geholfen wird und sei dankbar dafür!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers