Forum / Fit & Gesund

Hilfe! Ich bekomme dauernt einen Steifen.

Letzte Nachricht: 4. September 2006 um 17:24
L
liam_11956360
28.08.06 um 22:33

Hallo, is mir son bischen peinlich, aber ich laufe andauernt mit nem "dicken" rumm. Egal was ich mache, ich bekomme ziemlich oft nen stender. ich denk dabei auch an nichts perverses oder so. könnt ihr mir helfen? danke

Mehr lesen

T
tamika_11944332
29.08.06 um 16:16

Gegenmittel..
lieber hans, ich weiß rat:

versuch doch in deiner freizeit mal, dir ein bisschen deutsche rechtschreibung draufzupacken.
das bisschen hirn das du dein eigen nennst, wird mit sicherheit all dein blut zum denken brauchen und zwischen die beine geht dann nix mehr.
und hinterher schreibst auch du dann nicht mehr andauernd "andauernt".
ich wünsche viel erfolg...

1 -Gefällt mir

Y
yaffa_12489726
29.08.06 um 21:35

Alter?
Wie alt bist du denn, hans?

Gefällt mir

Y
yaffa_12489726
29.08.06 um 21:40
In Antwort auf tamika_11944332

Gegenmittel..
lieber hans, ich weiß rat:

versuch doch in deiner freizeit mal, dir ein bisschen deutsche rechtschreibung draufzupacken.
das bisschen hirn das du dein eigen nennst, wird mit sicherheit all dein blut zum denken brauchen und zwischen die beine geht dann nix mehr.
und hinterher schreibst auch du dann nicht mehr andauernd "andauernt".
ich wünsche viel erfolg...

Perfektes Deutsch?
Also bitte! Hier sollte es doch nicht auf perfekte Rechtschreibung ankommen!

Aber wenn schon so penibel bist: Gerade dir sollte bekannt sein, dass es im Deutschen Wörter gibt, die man groß schreibt- Diese Wörter nennt man für die 2.Klässler: NAMENWÖRTER. Rat z.b.: wäre so ein Wort.
Und um dich noch mehr zu verwirren: Auch das Wort am Satzanfang wird groß geschrieben!

Und: bißchen schreibt man in neuer wie alter Rechtschreibung mit ß!

Viel Spaß beim Nachschauen der Rechtschreibregeln!!!

1 -Gefällt mir

Y
yakov_12541491
30.08.06 um 15:15

Watt für Hilfe?
Sei doch froh du Pappnase. Biste halt einfach nur Potent und zu jedem Zeitpunkt zu jeder Schandtat bereit. Klemm datt Dingen einfach unter den Gürtel und scheiß drauf, wenne die richtige Freundin findest, wird die sich freuen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
finola_11963779
30.08.06 um 22:53

Hi
Hi hans,

wie alt bist du denn ?

Gefällt mir

Y
yakov_12541491
03.09.06 um 19:44

Schwachsinn
Watt fürn schjwachsinn!!! Typisch Freizeit Arzt, das was du meinst ist eine Dauererektion, das was er hat ist normal.

Gefällt mir

R
raine_12355430
03.09.06 um 22:05

Lieber Hans,
lass Dich nicht von dummen und unsensiblen Beiträgen ärgern. Manche Leute haben ein so mieses Selbstbewusstsein das sie jede Angriffsfläche nutzen um andere nieder zu machen und sich selbst stärker zu fühlen.
Hans, wenn Du noch relativ jung bist, ich sage mal unter 20, dann ist das total okay und nicht weiter schlimm. Mit der Zeit wird sich das von ganz allein legen.

Gefällt mir

Z
ziva_12166739
04.09.06 um 17:24

Hau
drauf, das hilft.

Gefällt mir