Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe, HPV !

Hilfe, HPV !

23. Januar 2017 um 20:48 Letzte Antwort: 24. Januar 2017 um 15:14

Hallo ihr Lieben..

Ich versuche mich kurz zu fassen..

Als Kind wurde ich gegen HPV geimpft.
​Nun hat meine Frauenärtzin aber PAP3d bei mir festgestellt, dabei kam auch HPV heraus..?!
​Das verwirrt mich? Hat die Impfung da fehlgeschlagen? Oder kann das vorkommen?
Bin ich ansteckend?

​Eine andere Sache zum selben Thema:
​Mein Freund hat HPV mit Feigwarzen.. (Wir hatten noch keinen Sex)
Ich nehme an, das sind verschiedene Arten...
Kann er mich damit anstecken? Trotz Impung?


Ihr seht, ich weiß gar nichts über dieses Thema....
Ich hoffe, jemand kann mich da ein wenig aufklären...


LG, Tally
 

Mehr lesen

23. Januar 2017 um 21:37

Ja, was heißt Kind...
​Wurde jedenfalls mit 14 oder 15 wurde das glaube ich gemacht.

Gefällt mir
24. Januar 2017 um 7:08

Ja du bist anstecked und dein Freund hat dich angesteckt. Er muss nur seine feigwarzen berührt haben sich nicht richtig die Händegewachsen haben und dann an dich übertragen haben. 
selbst wenn ihr noch keinen gv hattet 
kann bei petting. Oralverkehr. Oder sonstigen Berührungen übertragen werden. 
und die impung kann auch mal nichts bringen. Hatte das selbe Problem und kann jetzt keine Kinder mehr bekommn 

Gefällt mir
24. Januar 2017 um 14:00

Na geimpft worden bin ich auf jeden Fall dagegen.
​War mir nur nicht sicher in welchem Alter das gewesen ist..

​Dann muss da wohl was schiefgegangen sein... schöne sch****

Gefällt mir
24. Januar 2017 um 14:06
In Antwort auf leta_3211272

Ja du bist anstecked und dein Freund hat dich angesteckt. Er muss nur seine feigwarzen berührt haben sich nicht richtig die Händegewachsen haben und dann an dich übertragen haben. 
selbst wenn ihr noch keinen gv hattet 
kann bei petting. Oralverkehr. Oder sonstigen Berührungen übertragen werden. 
und die impung kann auch mal nichts bringen. Hatte das selbe Problem und kann jetzt keine Kinder mehr bekommn 

Hm, ich dachte das sind 2 verschiedene Arten?
​Die Diagnose hatte ich schon bevor ich ihn kannte.. Deshalb wird er mich nicht angesteckt haben.
Aber kann ich denn seine Art auch bekommen?
Er nimmt ein Medikament dagegen...


​Ach, das tut mir Leid für dich.. sowas ist echt ärgerlich...
Mal sehen, wo das noch bei mir hinführt...

Gefällt mir
24. Januar 2017 um 15:14

JA kannst du bekommen. Dann hast du auch feig Warzen. Dagegen hilft nur ne laser op effektiv. Bin Gynäkologin und empfehle euch nur Kondome. Und das er die warzen weg machen lässt 

1 LikesGefällt mir