Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Hilfe!! Heuschnupfen

Letzte Nachricht: 5. Juni 2014 um 17:11
M
minnie_12860315
17.04.07 um 11:13

hallöchen

kennt vielleicht jemand ein mittel gegen heuschnupfen ..das vielleicht auch noch wirkt

niese mich ja noch zu tode )))

Mehr lesen

A
aminda_12574567
25.04.07 um 11:27

Schwarzkümmelöl-Kapseln & Zink
Hallo

bin auch so geplagt... was hilft sind Schwarzkümmelöl-Kapseln in Verbindung mit Zink eingenommen.

Gibt's in der Apotheke, ist etwas teurer als beispielsweise Cetirizin, aber eben pflanzlich und soll sogar Leuten helfen, die allergisches Asthma haben.

Gesundheit
Maja

Gefällt mir

H
huey_12262843
06.05.07 um 15:32

Hallo leviatha...
... und alle die mit Allergien Probleme aber bisher keine befriedigende Lösung gefunden haben:
Heuschnupfen kann in jedem Alter beginnen. Meistens entsteht es, wenn der Körper Stress hat. Entweder eine Erkältung oder so was, oder körperlichen/psychischen Stress.

Es ist ein Irrtum des Immunsystems... das sich auf harmlose Eiweiße oder Blütenpollen stürzt, weil es meint, es wären Krankheitserreger.

Damit ist nicht zu spaßen, denn unbehandelt kann aus einer Allergie ein Bronchialasthma entstehen.
Was die Schulmedizin anzubieten hat ist bisher unbefriedigend, denn die Tabletten heilen erstens nicht, und zweitens machen diese Präparate müde und schlapp. Desensibilisierung dauert oft Jahre, und hilft vielfach auch nicht. Vor allen Dingen bei Leuten die auf viele Sachen allergisch rangieren, ist Desensibilisierung keine Lösung.

Wenn Du im Fernsehen Sendungen zu Allergie und Heuschnupfen siehst, dann kommen immer dieselben Ratschläge. du sollst das Allergen meiden... alle Teppiche rausschmeißen... dein Haustier abschaffen (falls du auf Katze oder Meerschweinchen oder.... reagierst).
Ich bin immer ein bisschen wütend, wenn ich diese Sendungen sehe, die scheinbar alle von der Pharmaindustrie gesponsert sind. Denn ansonsten müssten doch irgendwann auch mal Hinweise auf alternative Methoden kommen.

Ich heile seit nunmehr 15 Jahren Allergien auf sehr einfache Art und Weise... indem ich den Betroffenen in einen mitteltiefen Entspannungszustand versetze (Hypnosetherapie... aber nur so tief, dass Du noch halb wach bleibst und alles mit verfolgen kannst). Dann lernen wir das Immunsystem mit Hilfe innerer Bilder und Vorstellungen um. Danach reagiert es wieder normal, d.h., die Allergie ist weg. Im Idealfall reicht eine Behandlung aus.

Wenn Patienten zu mir kommen, frage ich immer, ob sie auch an einer Allergie leiden...denn die verschwinden von allen Problemen mit denen jemand zu mir kommt, am allerschnellsten.
...aber das Hypnose helfen kann.... darüber informiert keine Sendung im Rundfunk oder FS.

Und es gibt viele andere alternative Methoden, die helfen können.

Du kannst mal auf meine Internetseite schauen "hypnosetherapeut-berlin.de", da kannst Du nachlesen.

Komplett also:
www.hypnosetherapeut-berlin.de oder auch
www.ohren-akupunktur.de

Viele Grüße!
ingolf-hp

Gefällt mir

H
hemi_12946516
15.05.07 um 22:21

Hi,
ich weiss was, nimm Kamillentee aus dem Beutel, ganz prima Sache bei Schlecker.
MfG

Gefällt mir

Anzeige
H
hemi_12946516
15.05.07 um 23:02

Hi,
ein kamillentee in ehren kann keiner verwehren eine lecker Schonkost von Schlecker einfach super mit Kamille
LG

Gefällt mir

B
birte_11875524
30.04.08 um 17:23

Hilfe bei Heuschnupfen
Hi,

mir hilft der brandneue

Gefällt mir

B
birte_11875524
30.04.08 um 17:25
In Antwort auf birte_11875524

Hilfe bei Heuschnupfen
Hi,

mir hilft der brandneue

Hilfe
Hi,

also mir hilft der brandneue "Medoxsan Air Cleaner". Gibt es ganz neu in guten Apotheken. Mehr Info unter www.bioclimatic-trading.de

Dauert zwei Tage und dann ist die Wirkung echt toll, endlich Ruhe im Schlafzimmer (fast

LG

Andi

Gefällt mir

Anzeige
N
nesta_12183176
01.07.08 um 19:46

Kenne das Problem!!!!
Kann Dein Problem gut verstehen, geht mir ähnlich, ein Freund meinte, ich solle mal auf http://www.heuschnupfen.net gucken, aber da steht auch echt nicht drin was mir weitergeholfen hätte!

Bussi
hatschipooh

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eber_12663139
09.07.08 um 12:23

Hab meinen Heuschnupfen besiegt.

Also ich hab jahrelang Tabletten von der Apotheke benützt. Mein Heuschnupfen wurde zwar gelindert aber komplett weg war er nicht. Dieses Jahr April bin ich dann auf AloeVera gestoßen und dachte mir einen Versuch ist es Wert das ganze mal mit natürlichen Sachen zu versuchen ohne diesen Beipackzettel mit 80% Nebenwirkungen. Hab mir dann AloeVera Life Essence Gel Honig bestellt auf health-lifestyle.de und bin begeistert. Mein Heuschnupfen ist vollkommen weg. Ich trinke morgens mittag und abends jeweils ein "Schnapsglas" voll also um die 30ml und bin fasziniert. Seit ich das trinke habe ich keinerlei Probleme mehr mit Heuschnupfen er ist nahezu verschwunden. Wichtig ist jedoch, dass man darauf achtet was für AloeVera ihr euch besorgt zwecks der Konsestens da gibt es sehr große Unterschiede gerade die Version mit Honig ist meines Wissens die beste. Ich wurde sogar da ich relativ viel bestellt habe vom Shop angeschrieben ob ich nicht ein Abo machen möchte und nun beziehe ich die AloeVera Flaschen 40% günstiger. Als Tipp von mir

Gefällt mir

Anzeige
S
shae_12119569
13.11.12 um 9:54

Hallo
habe heute erst das hier gefunden. ist noch bedarf? wenn ja, bitte bei mir melden.

Gefällt mir

H
heilenderengel
09.12.12 um 19:46

Natürlich Schwarzkümmelöl
Ich empfehle dir auf jedem Fall nur Schwarzkümmelöl auf natürlicher Basis, ohne irgendwelche Chemie aus Apotheke oder gar Drogerie.

Gefällt mir

Anzeige
R
ryo_12916894
25.04.13 um 15:00

Heuschnupfen
Hallo,
was wirklich hilft ist von mensch zu mensch unterschiedlich.
ich hab jetzt heuschnupfen seit 35 jahren! bisher hab ich alles gelesen und ausprobiert.. und leider lässt uns die pharmaindustrie wegen dem hohen umsatz noch leiden.
aber eine sache hat mir immer geholfen und werd ich dieses jahr wieder machen.. akupunktur.. nichts weit bekanntes aber hilfreiches.. augmentierte akupunktur.nach dr. Covic, die behandlung dauert 2 minuten.. und man hat über wochen seinen frieden sogar bis zu drei monate! möglich in münchen sowie konstanz!!!
wirklich zu empfehlen. kosten nicht viel und wirksam!!
aber vorher informieren.. ausführung wenn symptome bereits da sind.. frauen sollen ihre tage nicht haben und man sollte kein cortison nehmen.
gute besserung!
coffi111

Gefällt mir

S
sanda_11906139
03.05.13 um 13:22

Hallo
Schau mal bitte in deine privaten Nachrichten, ich habe dir dort geschrieben. Lg Michaela

Gefällt mir

Anzeige
B
beulah_12579003
05.06.14 um 17:11

Hilfe Kopfschmerzen Heuschnupfen
Hallo miteinander,

Seit ca. 4 Jahren leide ich unter Heuschnupfen. Es ist eigentlich sehr gut erträglich, abgesehen davon, dass ich viel niesen muss und meine Kontaktlinsen brennen.

Letztes Jahr ca. im Mai bekam ich jeden Tag starke Kopfschmerzen, ich vermutete, dass ich unter Migräne litt.
Dies ging jedoch erstaunlicherweise Mitte August weg und bis vor kurzem hatte ich kaum noch Kopfschmerzen.
Jetzt habe ich aber seit einigen Tagen wieder täglich Kopfschmerzen und ich vermute stark, dass dies mit dem Heuschnupfen zu tun hat. Es fing etwa zeitgleich an und hört etwa zeitgleich auf.

Ich will nicht nochmal so einen mühsamem "Kopfschmerz-Sommer" erleben wie letztes Jahr! Kennt jemand das auch von euch? Habt ihr einen guten Tipp was helfen könnte?

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige