Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe!! herzstolpern danach schwarz vor augen

Hilfe!! herzstolpern danach schwarz vor augen

16. November 2014 um 19:02

Hallo,
mir ist grad was echt komisches passiert,
saß am Pc und hab ein spiel gespielt, auf einmal
hatt ich sowas wie ein herzstolpern(was ich in letzter zeit öfter hab aber das war nur 1 sek lang un danach woeder weg) aber diesmal war es mehere sekunden lang und dann wurd mir auf einmal total schwarz vor den augen.Bin dann sofort aufgesprungen und zum Fenster gelaufen. Dann gings auch wieder.. Hat jemand ne ahnung was das ist oder hatte das schon jemand?
was soll ich jetzt machen?

lg qwertzui

Mehr lesen

17. November 2014 um 16:26

Herzstolpern und schwarz vor Augen
Hallo, Herzstolpern begleitet mich schon sehr lange! Ich habe manchmal haargenau die gleichen Symptome wie du. Warst du schon beim Kardiologen? Mir hat das extrem geholfen, dass der gesagt hat mein Herz sei gesund! Ich kann besser damit umgehen. Aber nichtsdestotrotz immer Todesängste! Vorallem wenn das Herz ein paarmal nacheinander stolpert und mir wchwarz vor den Augen wird.
Ich nehme regelmässig Crataegus Tropfen. In DL heisst es Crataegutt. Das ist rein pflanzlich und hat keine Nebenwirkungen. Es ist ein älteres Medikament und ziemlich erprobt, was ich wichtig finde. Und Vit.D Tropfen. Man sollte aber vorher einen Spiegel bestimmen lassen! Also wichtig ist der Befund des Kardiologen!

Gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2014 um 19:05
In Antwort auf myra_877605

Herzstolpern und schwarz vor Augen
Hallo, Herzstolpern begleitet mich schon sehr lange! Ich habe manchmal haargenau die gleichen Symptome wie du. Warst du schon beim Kardiologen? Mir hat das extrem geholfen, dass der gesagt hat mein Herz sei gesund! Ich kann besser damit umgehen. Aber nichtsdestotrotz immer Todesängste! Vorallem wenn das Herz ein paarmal nacheinander stolpert und mir wchwarz vor den Augen wird.
Ich nehme regelmässig Crataegus Tropfen. In DL heisst es Crataegutt. Das ist rein pflanzlich und hat keine Nebenwirkungen. Es ist ein älteres Medikament und ziemlich erprobt, was ich wichtig finde. Und Vit.D Tropfen. Man sollte aber vorher einen Spiegel bestimmen lassen! Also wichtig ist der Befund des Kardiologen!

Gute Besserung!

Ekg's
Also ich war jetzt schon öfter beim arzt und hab auch mehrere ekg's gemacht ( normales, belastungs ekg und langzeit ekg) da aber dort nie was gefunden wurde möchte der arzt jetzt so eins für 3 Tage. Aber mein arzt meint auch das es von meiner psyche kommen kann, da in letzter zeit viel passiert ist, kann ihr dir mal privat schreiben? ich glaub wenn ich mit anderen reden kann, die das gleiche haben wird mir das auch sehr helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2014 um 20:24
In Antwort auf qwertzui14

Ekg's
Also ich war jetzt schon öfter beim arzt und hab auch mehrere ekg's gemacht ( normales, belastungs ekg und langzeit ekg) da aber dort nie was gefunden wurde möchte der arzt jetzt so eins für 3 Tage. Aber mein arzt meint auch das es von meiner psyche kommen kann, da in letzter zeit viel passiert ist, kann ihr dir mal privat schreiben? ich glaub wenn ich mit anderen reden kann, die das gleiche haben wird mir das auch sehr helfen

Herzstolpern
Hallo, ich schreibe dir zurück! Ich bin nicht computerversiert! Ich kläre das ab! Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2014 um 2:03
In Antwort auf qwertzui14

Ekg's
Also ich war jetzt schon öfter beim arzt und hab auch mehrere ekg's gemacht ( normales, belastungs ekg und langzeit ekg) da aber dort nie was gefunden wurde möchte der arzt jetzt so eins für 3 Tage. Aber mein arzt meint auch das es von meiner psyche kommen kann, da in letzter zeit viel passiert ist, kann ihr dir mal privat schreiben? ich glaub wenn ich mit anderen reden kann, die das gleiche haben wird mir das auch sehr helfen

Schilddrüse
Ich habe genau dasselbe Problem wie du und war auch beim Kardiologen. Mein Herz war soweit auch gesund jedoch meine blutwerte nicht. Bei mir war die Diagnose Schilddrüsen Überfunktion und durch die kommt es zu Herzstolpern. Weitere Merkmale die dafür sprechen würden wären Untergewicht, brüchiges, dünnes Haar, unregelmäßige Blutungen e.t.c. vielleicht solltest du dir bei deinem Hausarzt mal Blut annehmen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2014 um 8:25
In Antwort auf yin_12735909

Schilddrüse
Ich habe genau dasselbe Problem wie du und war auch beim Kardiologen. Mein Herz war soweit auch gesund jedoch meine blutwerte nicht. Bei mir war die Diagnose Schilddrüsen Überfunktion und durch die kommt es zu Herzstolpern. Weitere Merkmale die dafür sprechen würden wären Untergewicht, brüchiges, dünnes Haar, unregelmäßige Blutungen e.t.c. vielleicht solltest du dir bei deinem Hausarzt mal Blut annehmen lassen

Alles schon gemacht
Hallo,
danke für den tipp, aber war vor 2 wochen blut abnehmen und es war alles super. Habe auch kein untergewicht, habe zwar in de. letzten wochen 5kg abgenommen aber das kommt auch davon das ich kein hunger habe

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich brauche Hilfe, aber nicht für mich selber.
Von: rico_12314633
neu
21. November 2014 um 6:39
Warum lügt jemand,was tun
Von: blumenstaengel
neu
20. November 2014 um 23:35
Noch mehr Inspiration?
pinterest