Forum / Fit & Gesund

Hilfe..harter knubbel am Hals

9. Juni 2019 um 14:03 Letzte Antwort: 9. Juni 2019 um 18:28

Hey, ich habe seit einigen Wochen vorne am Hals einen harten Knubbel. Ich meine, das ich vorher an dieser Stelle einen Pickel hatte bin mir aber nicht sicher. Jedenfalls hab ich das gepfühl, dass er größer wird. 
Ich dachte es wird irgendwann von allein weggehen, was es nicht tut. Weh tun tut es nicht. Gehe nächste Woche zum Hautarzt und wollte vor ab bloß einmal nachfragen ob jemand eine Idee hat was das sein kann. Foto ist beigefügt. Vielen lieben Dank !

Mehr lesen

9. Juni 2019 um 16:43

Mh, könnte vielleicht ein verkapselter Pickel sein? Auf keinen Fall dran "drücken" oder ähnliches, Hautarzt klingt gut 😉

Gefällt mir

9. Juni 2019 um 17:52

Ja das hab ich mir auch gedacht.. aber komisch, dass ich das Gefühl habe, das es größer wird😖 kann ja nicht ganz normal sein. Abwarten was der Hausarzt sagt, danke trotzdem 😊

Gefällt mir

9. Juni 2019 um 18:28
In Antwort auf larissa-4

Ja das hab ich mir auch gedacht.. aber komisch, dass ich das Gefühl habe, das es größer wird😖 kann ja nicht ganz normal sein. Abwarten was der Hausarzt sagt, danke trotzdem 😊

Also wenn es ein verkapselter Pickel ist, wäre Wachstum nicht ungewöhnlich 😁, ist ja mit Eiter gefüllt.

Gefällt mir