Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Hilfe - habe während Almased-Diät nur zugenommen

Letzte Nachricht: 18. November 2019 um 17:37
I
ionela_12708118
10.05.13 um 9:41

Hi,
ich bin echt verzweifelt. Probiere seit 3 Tagen Almased und habe bisher jeden Tag zugenommen, wiege jetzt 2 kg mehr als noch vor 3 Tagen!!!
Trinke 3x täglich Almased, ab und an Gemüsebrühe, kein Obst, Salat, gar nichts. Ich weiß nicht mehr weiter, es ist so deprimierend... soll ich es weiter nehmen um zu gucken, ob es sich noch einpendelt?
Bitte um Hilfe

Ich bin 21 und habe nur ein paar Kilos zu viel. Wollte eigentlich 3-4 kg abnehmen, und jetzt sind es 6

Mehr lesen

V
violet_12175588
16.05.13 um 8:52

Hallo
Warum denn Almased? Versuch lieber deine Ernährung langfristig gesund umzustellen.

Bei diesen Shake-Diäten ist es leider immer so das du meinst abnimmst und dann sobald dein Körper wieder feste Nahrung bekommt lagert er alles ein.

Warum du 2 Kg zugenommen hast kann ich dir leider auch nicht sagen, ich würde aber einfach mal auf Wassereinlagerung bzw. sogar darauf tippen das es Zyklusbedingt ist.

Gefällt mir

C
cydonion_
07.07.19 um 21:49

Naja 3 Tage sind ja noch nichts. Da kannst du es ruhig länger versuchen. Um jetzt wirklich 2 kg in so kurzer zeit zu zu nehmen müsstest du einen Kalorienüberschuß von 14.000 Kalorien in kurzer Zeit geschafft haben. Wenn du nicht grad sehr ungesund isst gibt es da einen anderen Grund.

Verdauungsbedingt kann schon mal eine volle Blase und ein gefüllter Darm  solche Schwankungen auslösen. Letzterer kann so einiges anhäufen.

Es kann auch zyklusbedingt Schwanken. Je nach Hormonlage kann da mehr oder weniger Wasser im Gewebe gespeichert werden. bzw. auch der Stoffwechsel kann mal etwas träger sein.

Ich denke dass da viel mehr eins der beiden Punkte schuld ist an den "extra-Kilos" (denn Fett ist es in dem Fall ja nicht)

Diese Drink-Diäten funktionieren ja weil man Nährstoffe kriegt aber die Kalorienmenge begrenzt wird. Es ist halt einfach, aber das würdest du mit jeder anderen Diät auch schaffen. Trotzdem sollte die eine Mahlzeit dann trotzdem nicht zu üppig sein, weil auch mit so Drinks kann man seine Kalorien-anzahl überstiegen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
luan_18793116
18.11.19 um 8:42
In Antwort auf ionela_12708118

Hi,
ich bin echt verzweifelt. Probiere seit 3 Tagen Almased und habe bisher jeden Tag zugenommen, wiege jetzt 2 kg mehr als noch vor 3 Tagen!!!
Trinke 3x täglich Almased, ab und an Gemüsebrühe, kein Obst, Salat, gar nichts. Ich weiß nicht mehr weiter, es ist so deprimierend... soll ich es weiter nehmen um zu gucken, ob es sich noch einpendelt?
Bitte um Hilfe

Ich bin 21 und habe nur ein paar Kilos zu viel. Wollte eigentlich 3-4 kg abnehmen, und jetzt sind es 6

Zum abnehmen kann ich immer solche Mittel empfehlen, viel einfacher als Diäten oder anstrengende Sportarten.

Gefällt mir

Anzeige
B
birgit_18304286
18.11.19 um 17:37
In Antwort auf luan_18793116

Zum abnehmen kann ich immer solche Mittel empfehlen, viel einfacher als Diäten oder anstrengende Sportarten.

Wünsche Dir viel Spass beim Abnehmen. So klappts bestimmt!

Das ist komisch. Habe ich nun nicht zum ersten mal gehört, sondern schon öfter.
Almased ist nicht gerade das beste, was man eben machen kann. das soll besser sein. Getestet habe ich es noch nicht, aber es gibt einige gute Bewertungen dazu.

Gefällt mir

Anzeige