Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe habe starke Unlust im Bett

Hilfe habe starke Unlust im Bett

16. Mai 2013 um 22:50

Hallo...
Ich bin 20 Jahre alt und bin mit meinem freund 3 Jahre zusammen... Leider streiten wir ständig über das dauerthema sex. Er sagt das meine Unlust schon seit fast Anfang an ist aber richtig gemerkt habe ich es vor 2 Jahren als wir uns entschieden zusammen zu ziehen. Ich liebe ihn wirklich sehr und ich wünschte ich kann ihm den wunsch erfüllen mind. 5 mal die woche sex zuhaben, aber leider kann ich es nicht erfüllen. Er hat auch schon vieles versucht wie Überraschungs wellnes abend zuhause. Es wirkt zwar ein wenig aber am nächsten Tag ist wieder flaute. Ich habe auch das Problem das ich Ihn immer auf abends vertröste, aber weigere mich wieder..

Ich bin echt Ratlos und weiß nicht mehr was ich machen kann

kann mir jemand tipps geben was ich bzw wir machen können??

Danke im vorraus :-*

Mehr lesen

17. Mai 2013 um 9:01

Hmm
Hallo süße,
hast du generell keine Lust oder gibt es Zeiten, wo du lust verspürst? Wenn ja, wann spürst du Lust? Redet ihr über euren Tag? Also was ihr so erlebt hat, was so auf Arbeit passiert ist etc.?

Oft lassen wir Frauen Lust erst gar nicht richtig aufkommen. So vieles schwirrt im Kopf umher, andere Dinge sind wichtiger. Richtige Entspannung gibt es kaum. Wie läuft so ein klassischer Tag bei dir ab? Wie entspannst du?

Liebe Grüße, sharie

Gefällt mir

17. Mai 2013 um 12:40

@sharie86
huhu

Wenig eigentlich ich hab schon ein paar Momente wo ich lust verspüre aber die dauern meisten gar nicht solange an. Meistens spüre ich es wenn ich alleine bin, also dass ich ihn vermisse und wenn es ginge sofort mit ihm ins Bett springen.

Mein klassischer tag beginnt um 7 muss meistens von 9-19 arbeiten und wenn ich heim komme habe ich meistens noch Haushalt und möchte mich nur noch hinlegen und ausruhen.

Entspannung hab ich so eigentlich wenig, weil ich mir generell immer sorgen mache wie meine Zukunft weiter verlaufen soll (Ausbildung, Neue Wohnung, Stress mit Vermieter etc.) und da hab ich die Möglichkeit nicht zu entspannen...

LG

Gefällt mir

17. Mai 2013 um 19:02

@18februar
...und davor habe ich riesige Angst...

Gefällt mir

21. Mai 2013 um 21:33

@realist74
ja aber ich kann nichts dafür... deswegen habe ich ja auch diesen thread geöffnet das ich tipps und ratschläge bekommen kann.

Gefällt mir

8. Dezember 2013 um 22:29

Naja fünfmal bekommen die wenigsten hin
wir haben uns jetzt auf ein bis zweimal geeinigt, aber selbst das bekomme ich ohne "Hilfsmittel" nicht hin Guck mal hier, die helfen mir gut (ist nur pflanzlich) http://www.lady-libido.com/

Gefällt mir

8. Januar 2014 um 23:07

...na
5x ist auch hui... was soll ich nun dazu sagen.
Ist einiges was er sich da als Ziel gesetzt hat. Gemein ist es ja wenn die Lust da ist und der Partner ist nicht greifbar... zum Wände hochlaufen.
Gut das es in der heutigen Zeit auch Möglichkeiten gibt uns hübschen auch mal auf zack zu bringen. Toi toi toi falls du den Tip unten ausprobierst.
gruss
Butter

Gefällt mir

22. Januar 2014 um 0:03

Mhhh
stimmt auch wieder das es recht lang her ist. ODER sie haben eine Weg gefunden...oder es ist nicht mehr Wichtig...

Gefällt mir

23. Januar 2014 um 20:50

Ja also
von den Meisten Damen habe ich nur gutes darüber gehört.

Gefällt mir

24. März 2014 um 10:26

Fünfmal
ja wenn man nicht arbeitet vielleicht, aber das wär ja Zeit für nen Halbtagsjob, das bekommt doch kaum einer hin

Gefällt mir

6. April 2014 um 23:16
In Antwort auf sprudelnudel

Ja also
von den Meisten Damen habe ich nur gutes darüber gehört.

Genau
ich bin auch schon aufmerksam darauf geworden. Was ich so bisher gelesen habe. Ich buddel mal weiter, dazu.

Gefällt mir

28. September 2014 um 22:58
In Antwort auf ewich

Naja fünfmal bekommen die wenigsten hin
wir haben uns jetzt auf ein bis zweimal geeinigt, aber selbst das bekomme ich ohne "Hilfsmittel" nicht hin Guck mal hier, die helfen mir gut (ist nur pflanzlich) http://www.lady-libido.com/

Es kommt
doch nicht darauf an wie oft? Mir haben die Kräuterchen auch geholfen. Ich habe wieder Lust am Sex, werde wieder richtig feucht und der Orgasmus ist gigantisch. Da kommt es nicht auf die Menge an, sondern auf die Intensivität. Da reicht auch manchmal nur einmal um völlig Platt und zufrieden ein zu schlafen. Aber auch nur manchmal

Gefällt mir

10. Dezember 2014 um 0:15
In Antwort auf bienchen0309

Es kommt
doch nicht darauf an wie oft? Mir haben die Kräuterchen auch geholfen. Ich habe wieder Lust am Sex, werde wieder richtig feucht und der Orgasmus ist gigantisch. Da kommt es nicht auf die Menge an, sondern auf die Intensivität. Da reicht auch manchmal nur einmal um völlig Platt und zufrieden ein zu schlafen. Aber auch nur manchmal

Danach
einschlafen bei dem Mann im Arm, dann war der Sex . Das können nicht viele, wenn ich in mein Bekanntenkreis höre nach dem Sex noch eine rauchen. Und jeder dreht sich in seine Ecke und das war es . Für mich gehört auch nach dem Sex das gemeinsame einschlafen im Arm dazu.

Gefällt mir

19. Dezember 2014 um 21:34

Es ist ganz normal,
dass einer in der Beziehung häufiger Lust auf Sex hat als der andere. Wir haben halt alle unser eigenes "Lustlevel". Anstatt dir Vorwürfe zu machen, dass du keine Lust hast, sollte sich dein Freund lieber darauf konzentrieren herauszufinden, was dir Lust bereitet. Und auch wenn eine Überraschungs-Wellness wunderschön ist und dir ja anscheinend auch Lust gemacht hat, heißt das ja noch lange nicht, dass du auf einmal dauernd Lust auf Sex hast. Ich könnte mir vorstellen, dass du bei eurem Alltagssex ein wenig zu kurz kommst?
WEnn du abends gestresst nach Hause kommst, könnte er dich zum Beispiel ersteinmal zum Entspannen massieren. Ganz ohne "Hintergedanken". Und ich bin mir ganz sicher, wenn du dich entspannen kannst, ohne im Hinterkopf Gedanken zu haben wie "Mist, gleich will er schon wieder Sex und ich habe keine Lust" oder "Jetzt musst du aber Lust bekommen, sonst ist er enttäuscht", dann wirst du bestimmt öfter mal Lust bekommen.
Generell kann ich nur raten, darüber zu sprechen, was euch anmacht. Und wenn er dann immer noch häufiger Sex möchte als du, dann schaut doch, ob du ihm nicht bei der SElbstbefiedigung helfen kannst.
Es kann aber natürlich auch sein, dass deine Libido von der Pille gedämpft wird. Ich hab gelesen, dass medizinische Ursachen für die Unlust wahrscheinlich sind, wenn sie schon lange andauert (http://www.sexuelle-stoerungen-der-frau.de/keine-lust-auf-sex.html so in der Mitte der SEite). Hast du vielleicht schon mal mit deinem FA drüber gesprochen?

Gefällt mir

9. Januar 2015 um 20:16
In Antwort auf diva1257

Danach
einschlafen bei dem Mann im Arm, dann war der Sex . Das können nicht viele, wenn ich in mein Bekanntenkreis höre nach dem Sex noch eine rauchen. Und jeder dreht sich in seine Ecke und das war es . Für mich gehört auch nach dem Sex das gemeinsame einschlafen im Arm dazu.

Da stimme ich dir zu!!!
Wünsche allen ein schönes Wochenende mit euren lieben.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Nach Affäre hat er kaum noch lust auf mich
Von: laluna2310
neu
9. Januar 2015 um 14:10
Gruppe für Kinder erkrankter Eltern (Krebs)
Von: ichliebedichmehr
neu
9. Januar 2015 um 9:45
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen