Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe !!! habe so ein starken haarausfall

Hilfe !!! habe so ein starken haarausfall

20. September 2012 um 11:07

Hallo ihr Lieben,

ich bin so am verzweifeln, habe so starken Haarausfall.
War beim Hausarzt der hat meine Bluterte untersucht und meinte alles in Ordnung und mich zum Hautarzt geschickt , der gesagt hat die Haarwurzelanalyse ist auch ok, danach der Frauenarzt hat gesagt der Hormonspiegel stimmt auch. Schön und gut, aber warum dann so starken Haarausfall??
Hat jemand erfahrung damit und kann mir ein gutes Mittel empfehlen?
Ich wäre so dankbar

Mehr lesen

24. September 2012 um 9:15

Auch Hilfe
Hey,
ich kann dich gut verstehen. Meine Werte sind auch alle soweit gut und ich verliere unglaublich viele Haare, mindestens 400 beim waschen und kämmen jeden dritten Tag und an nichtwaschtagen mind.70. Meine Haare sind schon dünner geworden, aber man sieht keine großen Lücken. Mir wachsen auch unglaublich viele Haare nach, nur verliere ich die Langen. Ich sehe aus wie ein gerupftes Huhn
Wie ist es bei dir?
Ich nehme die Pille, Kieselsäure und Priorin.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2012 um 22:52
In Antwort auf hafsah_12504040

Auch Hilfe
Hey,
ich kann dich gut verstehen. Meine Werte sind auch alle soweit gut und ich verliere unglaublich viele Haare, mindestens 400 beim waschen und kämmen jeden dritten Tag und an nichtwaschtagen mind.70. Meine Haare sind schon dünner geworden, aber man sieht keine großen Lücken. Mir wachsen auch unglaublich viele Haare nach, nur verliere ich die Langen. Ich sehe aus wie ein gerupftes Huhn
Wie ist es bei dir?
Ich nehme die Pille, Kieselsäure und Priorin.
LG


Hey,
schön das du dich meldest. Also meine Haare sind auch viel dünner geworden, ich muss jeden Tag einmal die Wohnung durchsaugen, weil überall die Haare liegen
Ich nehme im moment noch garnichts, bei diesem riesem Angebot weiß ich nicht was ich nehmen soll.
Merkst du denn schon fortschritte bei deinen Mitteln?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2012 um 7:03

Hoffnung
Hi, ich hab mich sehr über deine Nachricht gefreut. Habe aufeinmal wieder Hoffnung.
Ich werde gleich mal auf die Seite gehen und mich da schlau machen.
Besten Dank nochmal und einen schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Scheidenpilz nach antibiotikabehandlung????
Von: sylvia_878552
neu
25. September 2012 um 23:25
Kann man scheidenpilz auch mit milch statt naturjoghurt behandeln?
Von: sylvia_878552
neu
25. September 2012 um 22:59
Schon wieder eine Blasenentzündung?
Von: marisa_12646205
neu
25. September 2012 um 22:35
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen