Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe habe ich Nagelpilz

Hilfe habe ich Nagelpilz

18. August 2011 um 14:51 Letzte Antwort: 8. Oktober 2014 um 15:42

Hallo ich habe nun vor 2 Tage meinen Nagellack ( Lachsfarbend) von den Fußnägeln entfernt. Nun habe ich auf beiden großen Zehen den halben vorderen Nagel Nagel leicht gelblich. Habe schon versucht mit Nagelpfeile oder Lackentferner aber es ist wahrscheinlich nichts von Nagellack. Ich habe an der anderen Zehen nichts und ansonsten juck brennt und tut mir nichts weh an dem Fuß. Nun mag ich mir auch erstmal keinen Lack drauf machen aber bei dem schönen Wetter ohne nackte Füße laufen zu können ist auch doof, da es mir unangenehm ist. Kann mir jemand von euch nen netten Rat geben??? Dankeschön

Mehr lesen

15. Oktober 2011 um 14:42

Hausmittel bei Nagelpilz. Was gegen Nagelpilz.
Hi, ich hatte genau solche Probleme, wie Du

Hab Alles ausprobiert, alle Hausmitteln, Tabletten auch ...
Mir hat nur das Fußnagel Spray von jenn cosmetic geholfen.
Liebe Grüße Marlene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2011 um 0:14

Nagelpilz spray. Was hilft bei Nagelpilz.
Was hilft bei Nagelpilz.
Ich kann auch nur bestätigen, dass das Fußnagel Spray von jenn cosmetic ausgezeichnet ist!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2012 um 0:00

Nagelpilz am Fuß. Verfärbung der Zehennägel. Nagelpilz Spray.
Hausmittel Nagelpilz. Was gegen Nagelpilz.
Hi, ich hatte genau solche Nagel Probleme, wie Du.

Hab Alles ausprobiert, alle Nagelpilz Mittel, Nagelpilz Nagellack, Nagelpilz Tabletten auch ...
Mir hat nur das Fußnagel Spray von jenn cosmetic geholfen.
Schau mal bei google das video "Fußnagel Spray von jenn cosmetic, neue Methode" an.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2012 um 13:56

Mir leider nicht
Habe das Produkt ausführlich getestet gut 9 Monate leider ohne Erfolg,habe danach es mit Nagelpilzöl von Naturprodukte Schwarz probiert aus der Apotheke( hat mir der Apotheker empfohlen) bei dem zeigten Sie nach 8 Monaten gute Anzeichen einer Wirkung, ich bin heute meinen Pilz los dauerte über 2 Jahre bin ihn aber los. Benutze anfänglich das Fupi Spray um alles was ich nicht kochen konnte von Pilzsporen zu befreien auch mein Bett.Kann Nagelpilzöl nur wärmsten empfehlen, man braucht halt Ausdauer bei konsequenter Anwendung, über Nacht geht es nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2012 um 21:53
In Antwort auf marley_12671618

Mir leider nicht
Habe das Produkt ausführlich getestet gut 9 Monate leider ohne Erfolg,habe danach es mit Nagelpilzöl von Naturprodukte Schwarz probiert aus der Apotheke( hat mir der Apotheker empfohlen) bei dem zeigten Sie nach 8 Monaten gute Anzeichen einer Wirkung, ich bin heute meinen Pilz los dauerte über 2 Jahre bin ihn aber los. Benutze anfänglich das Fupi Spray um alles was ich nicht kochen konnte von Pilzsporen zu befreien auch mein Bett.Kann Nagelpilzöl nur wärmsten empfehlen, man braucht halt Ausdauer bei konsequenter Anwendung, über Nacht geht es nicht.

Nagelpilz Öl von Firma Schwarz hat mir nicht geholfen...
Hallo Marlene100a , ich habe Ihr Nagelpilz Öl, kostet 17,90 20 ml, habe 3 Fläschchen verbraucht, b.z.w. meine verpilzte Fußnägel mit dem Nagelpilz Öl ohne Erfolg gepinselt.
Meine Apothekerin hat zu mir gesagt:" Den gleichen Pinsel sollte man auf keinen Fall verwenden! Das Nagel Öl, die Creme, das Gel oder Nagellack sind nicht in der Lage, durch die verdickte, verformte Nagelplatte bis zu Nagelmatrix einzudringen, daher ist es wirkungslos.
Meiner Meinung nach, das Olven Öl hat genau so viele "Nutzen"...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2012 um 21:59

Nagelpilz behandeln, Pilz am Zehennagel.
Ich hatte das selbe Problem, mein Arzt wollte mein Zehennagel ziehen.
Aus eigener Erfahrung und Überzeugung- das beste Nagelpilz Mittel ist das fußnagel spray von jenn cosmetic , google mal "neue methode mit dem fußnagel spray".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2013 um 11:56

ZetaClear gegen Nagelpilzinfektionen
ZetaClear gegen Nagelpilzinfektionen - http://mhlnk.com/56C21F2E

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2014 um 22:34

ZetaClear gegen Nagelpilzinfektionen
Diese amerikanische Firma ZetaClear bietet ein Öl und ein Mundspray gegen Nagelpilz an.
Habe ich auch hinter mir. Das Mundspray konnte ich überhaupt nicht in den Mund nehmen, kein Vertrauen welche Nebenwirkungen für die inneren Organe hat.
Und das ZetaClear Öl hat nichts gebracht, zieht nie in den stark verdickten vom Pilz Nagel ein. Es macht nur Flecken: Socken, Strümpfe, Bettwäsche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2014 um 15:42

Nagelpilz loswerden
Hallo, du musst diesen Nagelpilz unbedingt behandeln, hol dir aus der Apotheke etwas.sage dort das du was gegen Nagelpilz benötigst, es muss nicht das teuerste sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen