Home / Forum / Fit & Gesund / HILFE habe ich ein WURM IM BAUCH???

HILFE habe ich ein WURM IM BAUCH???

28. September 2009 um 4:32

hallo ihr lieben

ich bin totaal am ende und weiss nicht weiter.

Sooo

Also erstmal zu mir ich bin 17 jahre alt Wohne alleine mit meiner Tochter und meinen Freund (Soldat) Und joa unseren kater den wir seit fast 3 Wochen haben.

vor etwa einer Woche habe ich in meinen Bauch bewegungen gespürt, ich habs nicht ernst genommen. Da ich vor zwei Monaten eine abteribung hinter mir habe und sehr darunter leide dachte ich mir das ich es mir einbilde. naja Dann wurde es heftiger. Also schon spürbar kaum mit der hand spürbar aber im Bauch schon. ich fragte meinen freund ob er seine hand mal drauf legen kann um zu gucken ob sich was bewegt oder ich es mir einbilde das hat er auch. Nach langen fühlen sagte er mir ja es bewegt sich.
Ich muss sagen das ich auch seit 3 tagen ab und zu leichte bauchschmerzen hab!
Die bewegungen im bauch sind ehr an der rechten seite des bauches un magen ist immer unterschiedlich!

Essen tu ich wie gewohnt mal mehr mal weniger also da hat sich nicht verändert.
Schwanger sein ? das wäre doch bissl lächerlich ... wir haben gut verhüttet ausserdem spürt man doch nichts nach 2 Monaten...

mein Stuhl ist ganz normal ich muss nicht besonders oft pupsen oder sonstiges alles ist beim alten.

Unser Kater ist eine reine hauskatze er geht weder raus noch sonst was. Auch bei den anderen besitzern war er nur zuhause. Er ist etwa 13 Wochen alt.

ich selber wüsste nicht wovon ich das bekommen könte?
ich war nicht im rualub oder sonstiges auch habe ich nichts anders gemacht als sonst!

unser kater wenn ich ihn mir so anschaue hat keine flöhe er juckt sich nicht und verhält sich ganz normal und ruhig!

Zum arzt will ich nicht besonders gerne abetr wenn sein muss dann muss es sein, erstmal wollet ich euch fragen
Ob bei einen bandwurm der bauch sich bewegt und woran man es überhaupt merkt.
Wer hatte die erfahrung schon damit und kann mir mehr erzählen
ich habe so angst davor weil ich total angst habe vor insekten und es ist nun mal ein wurm Oh gott. Allein die vorstellung das es mal aus mir raus muss und wie es rauskommt oh gott....

ich ewiss um es genau zu wissen muss ich zum arzt aber erstmal woltle ich euch fragen

danke im vorraus



Mehr lesen

28. September 2009 um 9:41

Wurm
Hallo !

Also ich glaub nicht, dass du einen Wurm hast. Woher denn?

Du steigerst dich da in was rein.

Im Internet kann man nachlesen, dass man zB. bei Würmern Juckreiz am Popoloch hat.
Ebenso würdest du die Würmer beim Stuhlgang sehen. Egal ob das jetzt ein Bandwurm oder ein anderer Wurm ist, beim Stuhlgang würdest du die sehen.

Also schau mal drauf, aber ich glaub nicht, dass du einen Wurm hast. Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass man einen Wurm anhand seiner Bewegungen im Bauch spüren würde.

Also LG Kylie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2009 um 13:56
In Antwort auf lien_12924595

Wurm
Hallo !

Also ich glaub nicht, dass du einen Wurm hast. Woher denn?

Du steigerst dich da in was rein.

Im Internet kann man nachlesen, dass man zB. bei Würmern Juckreiz am Popoloch hat.
Ebenso würdest du die Würmer beim Stuhlgang sehen. Egal ob das jetzt ein Bandwurm oder ein anderer Wurm ist, beim Stuhlgang würdest du die sehen.

Also schau mal drauf, aber ich glaub nicht, dass du einen Wurm hast. Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass man einen Wurm anhand seiner Bewegungen im Bauch spüren würde.

Also LG Kylie

Na was denn dann
??
na was bewegt sich denn dann
der darm? aber doch nicht so heftig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2009 um 15:13
In Antwort auf callie_12658116

Na was denn dann
??
na was bewegt sich denn dann
der darm? aber doch nicht so heftig

Geh
zum arzt und gib ne stuhlprobe ab, die können das ganz schnell feststellen. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen