Forum / Fit & Gesund / Ernährung und Gewichtszunahme

Hilfe habe angst...

20. Mai 2007 um 10:32 Letzte Antwort: 23. Juli 2007 um 7:30

das ich wieder so viel zunehmen
ich hab in meiner ersten ss 30kg zugenommen. und will dies nicht wieder... aber wie kann ich das bloß verhindern, der grund in der ersten ist wohl das ich mit dem rauchen aufgehört habe (da fing dann auch die schnelle gewichts zunahme an) und jetzt wird es auch weniger mit dem rauchen und will auch bis spätestens ende der woche ganz und gar aufhören!!!

wie macht ihr das denn???
für mich ist jetzt erstmal klar das ich mich viel mehr bewegen muss!!!

vielleicht kennt ja jemand ein paar tolle rezepte die total lecker sind und nicht dick machen!!!

lg

Mehr lesen

20. Mai 2007 um 14:01

Du
sollest gar nicht rauchen, wenn du ein kind hast.

hab da bei stern tv mal gesehen, wieviel die armen würmchen mitrauchen. kinder schon mindestens 1 zigarette am tag, je nach dem wieviel eltern rauchen noch mehr. sind später asthmagefährdert.

raucherbabys sind auch immer viel kleiner und schwächer als nichtraucherbabys.

und zum gewicht. Viel viel trinken. so 3liter wasser am tag, das reinigt dich total gut durch, macht reinere haut, gut für die nieren, leber usw...

viel gemüse und obst, salate. viel Vollkornprodukte. ist gesünder und man bleibt länger satt.

LG

Gefällt mir

30. Mai 2007 um 9:17

Hmmmm
Hab in der 2. SS auch 30 kilo zugenommen und nun in der 3.SS werde ich auf jedenfall so gut es geht auf Schokolade verzichten. Viel Bewegen hört sich auch gut an! Werde nicht mehr für 2 essen denn das ist quatsch das man das muß! Ansonsten kann ich dir da auch nur noch Glück wünschen, beim Gewicht halten, der SS und natürlich der Geburt.
Lg Silly

Gefällt mir

23. Juli 2007 um 7:30

Ich habe...
bei meiner ersten SS erst abegnommen( hatte sowieso schon starkes übergewicht) und am ende waren es zusammen glaub ich 9 kilo die dann mehr waren.....

beim zweiten hatte ich 13 kilo zugenommen....weil cih mich bewust ernährt habe..ich hab damalsauch mit rauchen aufgehört und trotzdem net zuviel zugenommen...

die angst jetzt beim dritten mehr zuzunehmen hab cih auf jeden.
denn ci8h hatte geschafft in 4 jahren 40 kilo abzunehmen und das das wieder draufkommt( so etwa) darauf habe ich keine lust.

also Obst essen joghurt...müsli.fettarn einfach ..

naja...beusst eben..dann schaffste das auch ohne viel zunehemn...
werde mcih heute auch mitobst eindecken das muss jetzt immer im haus sein...
also viel glück wünsch ich allen werdemamas.lG katja

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers