Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

HILFE! ...habe abgelaufene Eier gegessen....ANGST!!!

22. Juni 2009 um 21:54 Letzte Antwort: 23. Juni 2009 um 21:11

Hallo hallo,

also mein Freund hat mir heute früh 2 Spiegeleier gebraten (nur von der einen Seite).... leider haben wir erst im Nachhinein gemerkt, dass die Eier ganze 7 Tage abgelaufen waren....und die standen noch nicht mal im Kühlschrank!!!!!!!!!! Er meint er hat nix gerochen, ....besonders toll haben die Spiegeleier nicht geschmeckt....aber schlecht eigentlich auch nicht...
Jetzt ist mir total schwindelig...keine Ahnung ob es daran liegt, dass ich die ganze Zeit am Pc war...oder halt an den Eiern.....


Ich mach mir jetzt totale Sorgen....kann mir jemand helfen, oder nen Rat geben....auch vllt die Angst nehmen??

Vielen Dank im vorraus.....

Mehr lesen

23. Juni 2009 um 21:11

M
ach du scheisse du wirsr bestimmt gleich sterben....

ne spaß bei seite wenn dann hast du nur ne salmonellenvergiftung

Gefällt mir