Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe! Hab nach der Geburt keine Lust auf Sex

Hilfe! Hab nach der Geburt keine Lust auf Sex

2. September 2014 um 1:12

Guten Abend! Bitte dringend um Hilfe! Nach der Geburt unserer Tochter (sie ist jetzt 2 Jahre alt) habe ich keine Lust mehr auf Sex. Und je weiter desto schlimmer. Weiß einfach nicht mehr weiter. Aber so kanns nicht mehr weiter gehen. Mein Mann versteht die Welt nicht mehr. Er braucht viel Sex, so 1 bis 2 mal am Tag oder auch gerne noch mehr. Das kann ich aber nicht. Wir haben Sex immer wieder, so 2-3 mal die Woche. Aber nur weil es sein muss für mich. Lust verspüre ich überhaupt nicht mehr. Mache alles nur noch für ihn, weil ich ihn liebe. Aber mittlerweile merkt er das ganz schön und hat auf das Geschehen so auch keine Lust. Hab mich schon tausende Male gefragt, woran das liegen könnte. Stress mit dem Kind und dem Haushalt, klar. Wenig Schlaf usw. Aber die Anderen haben doch auch Sex nach der Geburt und es geht ihnen gut. Ich weiss wirklich nicht mehr weiter....Aber fühle, dass unsere Ehe das so lange nicht aushält. Bitte Hilfe!

Mehr lesen

2. September 2014 um 11:50

Immerhin machst Du dir Gedanken
darüber, das ist der erste Weg um was zu ändern, ich schreibe dir mal eine PN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2014 um 19:21

Nur wie?????
Na ja, ich weiß ja nicht, wie oft das die Anderen machen oder machen können, wenn sie Kinder haben. Es kommt halt auch drauf an, wie "heiß" der Mann oder die Frau ist. Wenns einem reicht 2 - 3 mal die Woche ist doch super. Meinem reichts leider nicht ((((( Aber die Frage ist ja, dass ich gar keine Lust verspüre. Hat sowas denn wirklich nur mit alltäglichem Stress und Arbeit zu tun? Irgendwas stimmt doch nicht. Danke, Molokaii59, das wäre lieb von dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2014 um 20:47

Alles gut ...
Servus.

Ich denk das Du in deiner Situation "voll normal" bisst. Kind und Haushalt (vieleicht noch die Arbeit) stressen. Ich kenne das. Suche mal nach meinem Beitrag "Sie will nicht mehr ..." . Ich habe mit meinem Frauchen seit 3 Jahren keinen Sex! Dies geht allerdings von Ihr aus. Wie gesagt lese es mal durch. Ihr solltet darüber reden! Ich für mich muss sagen das ich das in unserer Beziehung nicht so kann. Ich bekomme da nur die Antwort: Du denkst doch nur an das eine . Aber naja, ich liebe Sie doch und so werde ich wenn es sein muss noch 3 weitere Jahre hinbekommen ...

Tschü Der Lehrer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2014 um 11:10

3 weitere Jahre hinbekommen
Spreche aus Erfahrung, auch Du wirst dich dann um Ruhe zu haben als der letzte Arsch fühlen.

Das war aber nicht die Frage von Lena, im Gegensatz zu unseren lustlosen Frauen möchte sie ja was verändern, was ich vom Ansatz schon irre finde.Unsere Frauen verstehen das Problem ja nicht einmal im Ansatz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest