Forum / Fit & Gesund / Sexuell übertragbare Krankheiten (Aids, Herpes,…)

Hilfe, hab ich syphilis?

26. August 2009 um 19:46

hey leute...
also es ist mir etwas peinlich aber ich brauch dringend hilfe:
hab seit 2 tagen ein recht starkes ziehen in den äußeren schamlippen...das ist so für sich nix ungewöhnliches. passiert manchmal wenn ich meine tage hab.

momentan hab ich die aber gerade nicht, darum hab ich da unten mal mit nem spiegel geschaut ob da was ist.
und tatsächlich: jetzt sind auf der inneren seite der äußeren schamlippen mehrere ca. 1 cm große beulen, die halt wehtun ob man sie berührt oder nicht.

ich hab irgendwo gelesen, das man bei syphilis auch so geschwüre im intimbereich hat.

oder sind das vielleicht nur haarwurzelentzündungen und ich mach mir ganz umsonst solche sorgen?

beim sex kann sich das ganze ( was auch immer das ist ) nicht übertagen haben weil ich noch jungfrau bin.

ich hoffe ihr könnt mir sagen was das ist ,bzw wie das ich das wieder weg bekomme, ich möchte echt nur ganz ungerne zum FA gehen, weil ich da auch noch nie gewesen bin.

danke für eure antworten schon mal im voraus

Mehr lesen