Forum / Fit & Gesund

HILFE! HAARVERFÄRBUNG

19. März 2005 um 15:50 Letzte Antwort: 20. März 2005 um 10:35

Also ich hab grade Angst bzw. finde das seltsam.
Ich hab eben ein ziemlich dunkles haar von mir entdeckt und auf der Suche nach weiteren wurde ich auch fündig.
Meine Haare sind normalerweise dunkelblond bis hellbarun und nun finde ich vereinzelt Haare die Pechschwarz sind vor.
Und diese haare sind viel fester und nicht so fein wie meine anderen.
Wie kann das sein? Können sich meine Haare irgendwie verfärben?
Ist das stressbedingt? Irgendwas mit den Hormonen?
Ich bin total verwirrt und ängstlich... Was soll das? Was ist mit mir los?
Wie können Haare von mir aufeinmal pechschwarz und so fest und genauso lang wie die anderen sein?
So unterschiedliche haare kann man nicht haben und ich hätte das schon vorher bemerkt wenn das schon immer so gewesen wäre...

Wieso gibt es haarsträhnen die aufeinmal so sind? Veränder ich mich irgendwie?


Bitte kann mir irgendwer bei dieser Frage helfen? Ich wär so dankbar irgendwas darüber in erfahrung zu bringen oder zu wissen.
Ich will so bleiben wie ich bin und ich versteh nicht was da passiert....

Wäre wirklich dankbar für schnelle antwort,


Danke,

jul

Mehr lesen

20. März 2005 um 10:35

Das hatte ich auch!!!


Hallo,

ich weiss zwar nicht wodurch das damals gekommen ist aber meine Haarstruktur hat sich auch verändert. Ich hatte damals als Junges Mädchen ganz Glatte Haare, so mit 18 fing alles an. Ich habe schon immer sehr dickes Haar gehabt, so dass ich es kaum beendigen konnte so nach und nach hatte ich auf einmal Locken! Ich habe die Welt nicht mehr verstanden, ich habe auch zwei verschiedene Haarstrukturen eins war normal und das andere war ganz dick und fest es hat sich angefühlt wie das Haar von einem Pferd.
Ich kann dir leider nicht sagen woran das liegt, aber ich habe mich dann damit abgefunden konnte ja eh nichts dran ändern. Ich mag meine Haare sowie sie sind, ich hoffe du kannst dich auch damit anfreunden!

Lieben Gruss Schnuppis

Gefällt mir