Forum / Fit & Gesund

HILFE!!! Haarausfall und Menstruationsstörungen

26. April 2008 um 19:17 Letzte Antwort: 26. April 2008 um 20:10

Ich habe ein Problem ich habe seit ein paar Tagen Haarausfall, nicht übermäßig ,aber gehäuft. Und ich habe Menstruationsstörungen, des heißt ich habe eine ganz, ganz, gang schwache Blutung seit drei Tagen. Die letzte war normal. Vieleicht könnte es auch daran liegen, dass ich gerade Tranxilium( Benzodiazepin) absetzte. Das heißt ich reduziere es , seit zwei Tagenvon einer haben auf eine viertel. Es könnte ja auch psychisch bedingt sein. Aber ich bin jetzt stark verunsichert.
Kennt jemand das Problem.

Mehr lesen

26. April 2008 um 20:06

..
ich kenn nur das problem dass mir die haare, wenn ich meine tage hab..sehr verstärkt ausgehn, aufgrund des eisenmangel..und meine fingernägel brechen mir da grundsätzlich ab..

aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen, sorry...

Lg

Gefällt mir

26. April 2008 um 20:10
In Antwort auf

..
ich kenn nur das problem dass mir die haare, wenn ich meine tage hab..sehr verstärkt ausgehn, aufgrund des eisenmangel..und meine fingernägel brechen mir da grundsätzlich ab..

aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen, sorry...

Lg


Mir wurde vor ca. drei Wochen Blutabgenommen und auch Schilddrüse untersucht, kein Befund. Vieleicht liegt es ja an den Tabletten oder psychisch

Gefällt mir