Home / Forum / Fit & Gesund / HILFE! Grundlos in 3 Monaten 10 Kilo zugenommen!!

HILFE! Grundlos in 3 Monaten 10 Kilo zugenommen!!

11. Mai 2013 um 10:53 Letzte Antwort: 11. Mai 2013 um 12:06

Ich brauche dringend Rat, ich glaube irgendwas stimmt mit mir nicht.
Ich habe wie gesagt in den letzten 3 Monaten 10 Kilo zugenommen. Ich treibe 3 mal die Woche Sport (Muskelaufbau und Ausdauer), das schon seit 2 Jahren regelmäßig.
Ich habe meine Ernährnug nicht groß verändert, am Wochenende vielleicht mal ein bisschen Bier getrunken, aber das kann doch nicht so viel ausmachen. Genau so wenig wie Muskelaufbau und ich glaube auch nicht, dass sich so viel Wasser eingelagert hat.

Ich merke es schon ein wenig, meine Hosen sind etwas enger, aber nicht extrem . Hauptsächlich merke ich es an der Waage.

Ich bin am durchdrehen und verzweifeln.. Was soll ich denn bitte tun? Ich achte schon auf meine Ernährung und esse nicht zu viel Kohlenhydrate usw.

Es war alles in Ordnung, ich war immer zufrieden mit meiner normalen Figur und jetzt bringen mich die 70 Kilo auf der Waage bei 1,73 Körpergröße total aus der Ruhe.

Mehr lesen

11. Mai 2013 um 12:06

Zum Arzt..
Vielleicht mal zum Arzt und sich durch checken lassen? Wenn Du 2 Jahre normal so lebst wie Du es oben geschildert hast, ist es natürlich etwas komisch. Vielleicht Anzeichen von Diabetis? oder Schilddrüsen Überfunktion? sowas kann sich irgendwann bemerkbar machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen