Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe - Gewichtszunahme trotz WW!!!

Hilfe - Gewichtszunahme trotz WW!!!

26. April 2005 um 9:44

Hallo! Ich habe ein Problem. Habe mein Gewicht ganz gut mit WW in den Griff bekommen. Nur seit 3 Wochen hab ich 2 kg zugenommen. Da ich letzte Woche am Bein operiert worden bin, kann ich zur Zeit auch keinen Sport machen. Sonst mache ich immer 1x pro Woche YOGA und 1 x Gymnastik.

Mach ich was falsch. Habe mal meine Flexpoints ausgerechnet und jetzt esse ich 19 Punkte.

Bin 1,68 m groß und wiege zur Zeit 65 kg. itte März hatte ich 63 kg. Was kann ich tun. Im Spetember 2003 hab ich mit ww begonnen, damals ca. 78 Kg!!!

Ich schreib mir schon jetzt auf, as ich ess, damit ich nicht drüber komme.

Bitte helft mir!

Viele Grüße

Anja

Mehr lesen

29. April 2005 um 21:18

Gewichtszunahme
wieso willst Du dann abnehmen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2005 um 9:26
In Antwort auf theis_12301788

Gewichtszunahme
wieso willst Du dann abnehmen?

WEil...
...ich schon 62 kg hatte und das gerne wieder möchte. Hosen kneifen wieder. Man hat eben Angst wieder fett zu werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2005 um 22:56

WW
hallo unter 70 kilo werden nur 18 points gezählt, nicht 19..


gruß coco

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2005 um 9:19
In Antwort auf cerys_12043052

WW
hallo unter 70 kilo werden nur 18 points gezählt, nicht 19..


gruß coco

Hallo Coco...
...wenn man nach den Flexpoints geht werden 19 gezählt. Schon mal was davon gehört? Da kann man sich das selbst ausrechnen und ei mir sind das 19 Punkte!

Viele Grüße

Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest