Forum / Fit & Gesund

HILFE! geschwollenes augenlid

18. September 2010 um 7:43 Letzte Antwort: 18. September 2010 um 11:31

Heute bin ich aufgewacht und als ich in den spiegel sah, sah ich das mein rechtes augenlid total geschwollen ist.
ich vermute einen mückenstich, da sicher eine mücke in meinen zimmer ist und sie mich schon am vorabend gestochen hat.
Ich brauch ganz dringend was damit die schwellung zurück geht, weil ich heute abend meinen geburtstag nachfeier und ziemlich viele leute da sein werden. natürlich will ich dann kein geschwollenes augenlid mehr haben, wäre ziemlich peinlich.
ich hoffe es ist nichts schlimmeres mit meinen auge.
bitte schreibt mir tipps wie die schwellung zurückgeht (ich kühle es bereits).

Mehr lesen

18. September 2010 um 11:31

...
Am besten wäre es, Du gehst in die Apotheke und fragst dort nach, wie Du Dein Lid so schnell wie möglich zum Abschwellen bringen kannst.

Viel Glück und gute Besserung

Gefällt mir