Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe gegen dicke Waden???

Hilfe gegen dicke Waden???

22. Juni 2005 um 14:25 Letzte Antwort: 5. August 2005 um 14:22

hallo zusammen,

also eigentlich erziele ich ganz gute Erfolge was das Thema Abnehmen betrifft - wären da nicht die waden...
kann mir irgendjemand sagen, wie ichs packe, dass die dünner werden? mit sport mach ichs ja nur noch schlimmer-( piens* das nervt ganz schön und zieht mich wirklich runter...

Mehr lesen

22. Juni 2005 um 18:00

Kenn ich..
hab des selbe problem. aber meine mama hat auch so hamma waden. ich glaub des is veranlagerung. ich weiß leider auch nich, was man dagegen machen soll. wenn du was erfährst, meld dich.
lg
sternschnuppe

Gefällt mir
30. Juli 2005 um 17:55
In Antwort auf jaana_12952123

Kenn ich..
hab des selbe problem. aber meine mama hat auch so hamma waden. ich glaub des is veranlagerung. ich weiß leider auch nich, was man dagegen machen soll. wenn du was erfährst, meld dich.
lg
sternschnuppe

An sternschnuppe
hast du meine nachricht bekommen?

Gefällt mir
31. Juli 2005 um 14:02
In Antwort auf jaana_12952123

Kenn ich..
lg
sternschnuppe

Das Problem habe...
ich auch! Leider hilft da nicht viel. Egal, was du machst, die werden so bleiben. Du kannst den Umfang etwas reduzieren, indem du ein paar Übungen machst. Die werden dann straffer und durchtrainiert. Eine andere Sache wäre, das überflüssige Fett absaugen zu lassen. Aber das ist erstens risikoreich und zweitens teuer.

Also überleg es dir... Und die Männer finden das gar nicht so schlimm, wenn sie durchtrainiert sind. Einige meinten schon zu mir, es würde sportlicher aussehen.

Blöde ist es nur im Winter, wenn man sich modisch kleiden möchte und dann hohe Stiefel anziehen möchte, die z. B. bis zum Knie gehen. Das ist ätzend!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße
partyhase

Gefällt mir
2. August 2005 um 13:27

Darf ich fragen...
... wie du erfolgreich abnimmst??
Zu den Waden kann ich leider auch nix sagen... das ist halt vererbt Bei mir ist es meine Brust... die wird auch nicht dünner...leider

Gefällt mir
3. August 2005 um 17:51
In Antwort auf sheena_11862740

Das Problem habe...
ich auch! Leider hilft da nicht viel. Egal, was du machst, die werden so bleiben. Du kannst den Umfang etwas reduzieren, indem du ein paar Übungen machst. Die werden dann straffer und durchtrainiert. Eine andere Sache wäre, das überflüssige Fett absaugen zu lassen. Aber das ist erstens risikoreich und zweitens teuer.

Also überleg es dir... Und die Männer finden das gar nicht so schlimm, wenn sie durchtrainiert sind. Einige meinten schon zu mir, es würde sportlicher aussehen.

Blöde ist es nur im Winter, wenn man sich modisch kleiden möchte und dann hohe Stiefel anziehen möchte, die z. B. bis zum Knie gehen. Das ist ätzend!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße
partyhase

Ich
habe auch ziemlich dicke Waden, aber mit Fettabsauegn ist da auch nciht viel geholfen, weil meine eigentlich nur aus Muskeln bestehen. Könnte man sich nicht die Muskeln rausoperieren lassen?

Gefällt mir
5. August 2005 um 14:22

Das selbe Problem
hab ich auch. Und ich hasse es!!! Meine Waden bestehen auch nur aus Muskelmasse weil ich ziemlich viel Sport machen, aber ich find es einfach zu viel. Keine Ahnung wie man das reduzieren kann

Gefällt mir