Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Hilfe fühl mich so voll und verfressen

14. Dezember 2010 um 7:43 Letzte Antwort: 14. Dezember 2010 um 23:02

hey...

ich versuche momentan immer so um die 2000 kcal zu essen weil ich auch etwa auf das kommen würde wenn ich langsam nicht mehr so zähle

aber das problem ist ich komm mir so voll und verfressen vor
ich habe das gefühl so viel zu essen...
sind 2000 kalorien viel oder normal für eine frau die im büro arbeitet und bisschen sport (3mal/woche +bauchtraining) macht?

und ich fühl mich als würde nur mein bauch immer runder -.-

hilfe ich fühl mich schrecklich und habe angst wieder mit hungern anzufangen wegen der heftigen "überfülltheits"gefühle

Mehr lesen

14. Dezember 2010 um 8:34

Hochkalorische Lebensmittel...
...könnten eine Möglichkeit sein, weil sie nicht so viel Volumen haben. Schokolade zb. Oder wenn dir das zu ungesund ist, könntest du es mit Nüssen oder so probieren?

Gefällt mir

14. Dezember 2010 um 22:04
In Antwort auf friede_12375283

Hochkalorische Lebensmittel...
...könnten eine Möglichkeit sein, weil sie nicht so viel Volumen haben. Schokolade zb. Oder wenn dir das zu ungesund ist, könntest du es mit Nüssen oder so probieren?

Genau
Oder Fresubin, dieses Trinkzeug, auch ein hochkalorisches Getränk, 'son Ding, oder 2 , können 'ne ganze Mahlzeit ersetzten.
Ich hab's noch nicht probiert, aber gehört, dass es ganz lecker sein soll (gibt's in so verschiedenen Geschmacksrichtungen, wie Schoko, Vanille, Erdbeer...) Ausprobieren schadet ja nicht

Gefällt mir

14. Dezember 2010 um 23:02
In Antwort auf imala_12873841

Genau
Oder Fresubin, dieses Trinkzeug, auch ein hochkalorisches Getränk, 'son Ding, oder 2 , können 'ne ganze Mahlzeit ersetzten.
Ich hab's noch nicht probiert, aber gehört, dass es ganz lecker sein soll (gibt's in so verschiedenen Geschmacksrichtungen, wie Schoko, Vanille, Erdbeer...) Ausprobieren schadet ja nicht

Heute
hatt ich so den heisshunger auf süsskram dass ichs auf ca 2700 geschafft hab Oo die grösste herausforderung wird mir morgen trotzdem nichts zu verbieten kommt ja nicht oft vor....
und ich denke während dem zunehmen ist das wohl auch mal ok oder?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers