Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Hilfe... Freundin keine jungfrau mehr...

Hilfe... Freundin keine jungfrau mehr...

8. Januar 2013 um 2:07 Letzte Antwort: 19. Januar 2013 um 22:12

Hallo
bin zufällig auf diese Seite gestossen als ich in google nach einer Lösung meines Problems gesucht habe.. hoffe ihr könnt mir helfen. Entschuldigung schon mal im vorraus für mein Deutsch^^ oder überhaupt für diesen Thread

Also zur meiner Story:
Ich (20) meine Freundin (17) sind jetzt seit 3Monaten zusammen. Habe erst spät erfahren das sie keine Jungfrau mehr ist. Habe es mir eigentlich erhofft das sie noch Jungfrau ist. Dachte eigentlich das es mir nichts ausmacht das sie schon an jemand anderen ihre Unschuld verloren hat aber... tief im inneren tut es mir schon weh das ich nicht der erste war.. weis auch nicht so richtig wie ich mit dem Thema umgehen soll, hab sie schon öfters angesprochen das ich es blöd finde und das ich es auch wisse das ih nichts daran ändern kann aber es knabbert schon sehr an mir. Sie sagt auch das es ein Fehler war... aber in meinem kopf spielt sich immer ein film ab wie sehr es ihr gefallen hat mit ihrem exfreund obwohl sie behauptet das es nicht so war.. Und das unser sex 1000mal besser ist aber wieso mache ich mir solche unnötigen gedanken? Soll ich schluss machen?

Bitte um Hilfe! Ich weis nicht mehr weiter..
PS: Bin kein türke

Mehr lesen

8. Januar 2013 um 22:52

Ganz ehrlich:
Ich finde dein Verhalten nicht ok. Wenn du ein Problem damit hast, dass sie vor dir schon einen anderen hatte und das an deinem Ego nagt, dann mach dieses Problem mit dir selbst aus, aber hör auf, deine Freundin damit zu nerven, denn sie kann daran nichts mehr ändern und egal, ob es ihr gefallen hat oder nicht, muss sie sich nicht jetzt dafür rechtfertigen, dass sie vor dir schon mal Sex hatte.

Warum du dir diese Gedanken machst? Weil du Angst hast, schlecht im Bett zu sein und weil sie vor dir schon einen hatte, hat sie sozusagen Vergleichsmöglichkeiten und das stört dich.
Wenn du dich so sehr von deinem Ego beeinflussen lässt, dass du Schluss machen willst, obwohl sie dir sagt, dass euer Sex gut ist, dann mach das, denn dann kann die Liebe nicht so groß sein, aber erwarte nicht, dass du dann eine Jungfrau findest, die dafür Verständnis hat, dass du vor ihr schon mit einer anderen Sex hattest.

Gefällt mir
12. Januar 2013 um 18:07

Mach Schluss
Ihr zuliebe. Das Mädchen verdient einen Besseren als dich.
Warum? Du bist ein Egoist hoch 10.
Bist du Jungmann gewesen? Wenn nciht dann halt die Füße still und pack dir mal an die eigenen Nase oder willst du auch so ein Perverser werden der nurnoch 14 Jährige Mädels sucht um sie knacken zu können?
Und mal davon ab: Du suchst ne Jungfrau, hast aber andererseits schon nach weniger als 3 Monaten Sex mit der Auserwählten. Wie stellst du dir das denn vor?
Mit deiner Einstellung brauchst du wen der nciht vor der Ehe will, alle Andere wirst du mit deinen Komplexen nur ins Unglück stürzen.

Gefällt mir
12. Januar 2013 um 22:44

Irgendwie
bist du nicht von dieser welt.

himmel: deine freundin ist 17 und selbstverständlich bist du nicht der erste, denn sie ist ja auch nicht deine erste.

einen typen wie dich würde ich in den wind schicken und zwar umgehend.

sie hat was besseres als dich verdient. geh mal zum psychologen und lass deine komplexe behandeln.

nein, du bist kein türke. die sind unter umständen toleranter, es sei denn sie kommen aus den unterschicht und da ist das gehabe, dass du an den tag legst, keine nationalitätsfrage.

du hast komplexe und die sollten fachmännisch behandelt werden!

Gefällt mir
12. Januar 2013 um 22:45
In Antwort auf an0N_1210353799z

Mach Schluss
Ihr zuliebe. Das Mädchen verdient einen Besseren als dich.
Warum? Du bist ein Egoist hoch 10.
Bist du Jungmann gewesen? Wenn nciht dann halt die Füße still und pack dir mal an die eigenen Nase oder willst du auch so ein Perverser werden der nurnoch 14 Jährige Mädels sucht um sie knacken zu können?
Und mal davon ab: Du suchst ne Jungfrau, hast aber andererseits schon nach weniger als 3 Monaten Sex mit der Auserwählten. Wie stellst du dir das denn vor?
Mit deiner Einstellung brauchst du wen der nciht vor der Ehe will, alle Andere wirst du mit deinen Komplexen nur ins Unglück stürzen.


genau, oder sie schicken ihn in die wüste.

Gefällt mir
14. Januar 2013 um 14:52

Kann mich nur anschließen
Mit 17 heute noch Jungfrau sein das gibt es doch eher selten... Ich war da mit meinen 18 Jahren Jungfrau die Ausnahme, davon gibts garantiert auch ein paar aber wie gesagt das sind AUSNAHMEN.

Entweder du liebst deine Freundin auch wenn sie schon jmd. hatte oder du lässt es. Denn mit deinen 20 Jahren wirst du auch keine Jungfrau mehr sein... also ich das einfach nur extrem sch**** von dir. Wenn mein Freund so denken würde... holla die Waldfee...

Genieß das was ihr mit einander habt und nerv sie nicht weiterhin damit. Und schluss machen... das ist einer der idiotischten Gründe um Schluss zu machen. Aber es würde dann wohl auch zeigen dass deine Liebe zu ihr nicht so groß bzw. so gering wie sie es nur sein kann... ist.

Gefällt mir
16. Januar 2013 um 11:37

Wie ist das mit dir?
Bist du noch "Jungfrau" (gewesen) oder hat sie vielleicht auch Filme über dein erstes Mal?
Und falls nein: wieso findest du es fair, dass mit unterschiedlichem Maß zu rechnen?

Wenn du jetzt, in 2 Monaten oder in 10 oder 20 Jahren Schluss machst - deswegen oder aus einem anderen Grund - willst du dann wieder nach einer Jungfrau umgucken?

Aber vor allem:
Was hast du generell für ein Problem mit ihrem Exfreund?
Wo ziehst du dein Selbstbewusstsein raus?
Was macht dich besonders liebenswert?

Die letzten 2 Fragen sind wichtiger als deine Frage hier im Forum. Sie werden darüber entscheiden, ob du ein ausgeglichenes, spannendes Leben führst oder ob du unausgeglichen, gefrustet und minderwertigkeitsbeladen durch die Welt läufst.
Und letztere Variante - garantiere ich dir - hat zur Folge, dass du Menschen um dich rum nervst oder verletzt. Du wirst unbeliebter und deine Komplexe bekommen noch mehr Futter.

Gefällt mir
19. Januar 2013 um 22:12

Ich
gebe dir nen tipp: bums jeden tag n anderes astloch...dann haste immer jungfrauen, du depp!!!

Gefällt mir