Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe freund kommt schon nach kurzer zeit

Hilfe freund kommt schon nach kurzer zeit

29. Januar 2007 um 13:59

hilfe mein freund kommt schon nach gut 1 min, was kann da los sein

Mehr lesen

29. Januar 2007 um 16:49

Probier doch mal...
..einen Penisring.

Hab keine Ahnung wie die Dinger wirken aber sollt wohl ziemlich gut helfen bei solchen Problemen.

Kam er sonst auch immer so schnell? Dann ises wohl eher nix bedenkliches, das Problem haben doch viele Männer.

Du kannst ihm noch autogenes Training empfehlen, aber dazu wird er warscheinlich keine sooo große Lust haben.

Red auf jeden Fall ma mit ihm, ansonsten hoff ich mal, dass dir noch n Mann antwortet, der dir sagen kann was "mann" in dem Fall machen müsste....


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2007 um 17:00

Also...
ich denke es hängt auch davon ab, wie lange ihr schon zusammen seit und wie oft ihr sex habt. Aber wenn ihr sex habt, kann er sich was ''zurückhalten'' wenn er zwischendurch mal kreisende Stöße macht oder ne kleine Paus, in der Ihr euch noch was küsst. Oder wenn er kurz vorm kommen ist, soll er an etwas anderes denken, hat mein Freund auch mal gemacht, da hatten wir ne halbe Stunde sex Oder ihr befriedigt euch vorher was, damit du geiler wirst und er kommt dann vielleicht 2 Mal.Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2007 um 3:23

Schwieriges Thema
Also, ich bin der gewünschte Kerl, der da vielleicht was hilfreiches zu beitragen kann.
Das Problem haben wirklich viele, passiert mir auch ab und an mal, kann man manchmal echt nicht viel gegen machen, wenns gerade richtig heiß hergeht.
Hier meine Tips:
1. Das mit den kreisenden Bewegungen ist schon nicht verkehrt, da das männliche Glied dann nicht so stark anspricht wei bei stoßbewegungen.
2. Pausen können helfen nur kann ich mir gut vorstellen, das das Lustgefühl dann ja nicht nur beim Mann abbaut ?denk?
3. Oft ist die Stellung entscheidend. Ich für meinen Teil habe zum Beispiel festgestellt das es eine Stellung gibt die mich dann wirklich schon nach 4 oder 5 Minuten zum Ende bringt. Anders gibt es aber auch Stellungen in denen der Sex dann auch ruhig mal 30-40 min. und länger dauern kann und auch darf
Das solltest du mit deinem Freund einfach mal ausprobieren. Versucht einfach mal verschiedene Stellungen.
Im übrigen gehe ich mal davon aus das es ihn mindestens genauso viel ärgert wenn er zu früh kommt, sollte zumindest so sein, wenn er nicht völlig von da unten gesteuert wird.
Achso letzter Typ noch, sollte er dann dochmal zu früh kommen, macht dann einfach ne kurze Pause, lass ihn eine rauchen oder was trinken, denn nach 5-10 Minuten sollte bei ihm eigentlich alles wieder einsatzbereit sein und dann einfach nochmal, meistens dauert es dann schon automatisch länger bis er kommt, wenn er gerade erst abgefeuert hat.
So mehr kann ich da nicht zu sagen, hoffe es hilft dir ein wenig.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2007 um 8:35
In Antwort auf fleur1795

Probier doch mal...
..einen Penisring.

Hab keine Ahnung wie die Dinger wirken aber sollt wohl ziemlich gut helfen bei solchen Problemen.

Kam er sonst auch immer so schnell? Dann ises wohl eher nix bedenkliches, das Problem haben doch viele Männer.

Du kannst ihm noch autogenes Training empfehlen, aber dazu wird er warscheinlich keine sooo große Lust haben.

Red auf jeden Fall ma mit ihm, ansonsten hoff ich mal, dass dir noch n Mann antwortet, der dir sagen kann was "mann" in dem Fall machen müsste....


lg

Mmmhhh
hi, danke für die tipps, wir sind 8 monate schon zusammen, und der sex dauert nicht mal 5 min, und das ist immer so. er sagt das ist schon immer so. liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2007 um 16:21
In Antwort auf aska87

Mmmhhh
hi, danke für die tipps, wir sind 8 monate schon zusammen, und der sex dauert nicht mal 5 min, und das ist immer so. er sagt das ist schon immer so. liebe grüße

Iss doch ganz einfach, es länger zu tun ..
Mädels ... ganz einfach !


Wenn "das Fass voll ist" ... muss es erstmal umgekippt werden ... soll heissen, er muss erstmal einmal KOMMEN ... via Mund/Hand ... wie auch immer ... möglichst jedenfalls nicht vaginal/anal ... damit danach noch alles "sauber" ist !
Ist er erstmal gekommen ... schön weiter kuscheln und streicheln, ER wird sich dann schon von alleine um SIE kümmern !
(deswegen sollte er ja auch vorher "ausserhalb" kommen !)

Und wenn er dann wieder "bereit" ist, glaubt mir Mädels, dann geht es länger, härter und besser denn je !

Klingt komisch, ist aber so !

Bei mir das es so, daß ich nach dem ersten mal noch dreimal konnte, innerhalb von zwei Stunden !

Also, immer erst den ersten "Höhepunkt" vollbringen, damit es richtig losgehen kann, vorallem, wenn die Zeit zw. den Akten länger ist .. dann die die "Rakete" halt mehr geladen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2007 um 20:20
In Antwort auf aska87

Mmmhhh
hi, danke für die tipps, wir sind 8 monate schon zusammen, und der sex dauert nicht mal 5 min, und das ist immer so. er sagt das ist schon immer so. liebe grüße

Aaaalso
mein freund kommt gelegentlich auch einmal sehr schnell,abr er freut sich nicht darüber.
aber wenn du ihn erregt hast, lass ihn nicht direkt in dich eindringen. lass ihn ein bisschen zappeln, er soll dich zuerst ein bisschen verwöhnen mit villeicht lecken oder sonst was.
er soll sich zuerst um dich kümmern, dann wenn er in dich eindringt übernimm du mal die oberhand und lass ihn ein bisschen rein und dann stoss ihn wieder von dir weg, so dass er nicht richtig ran kann. es wird dir und ihm gefallen. funktioniert bei uns seeehr gut.
hoffe es hilft auch bei euch..(wenn du s noch nicht versucht hast)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2007 um 19:53

Kenne ich zu gut, aber behoben
Hallo aska87

Ich hatte auch mit solchen Problemen zu kämpfen, es war mir nie wohl beider Sache wenn ich schon vor meiner Freundin fertig war. Und so habe ich mir einfach ein paar hilfmittel zugelegt. Ich bin in einen Erotikfachladen gegangen und habe mir verschiedene Sachen für den Mann angesehen. Bin dann dort auf sogenante Cookringe gestoßen. Habe sie mitgenommen und zu Hause ausprobiert. Muß sagen die sind einfach super. Vorallem meine Freundin hat auch was davon. Je nach Model sind noch Stimulatoren für die Frau dabei. Heute wenn ich diese Ringe benutze,nur nicht die aus Metall, lieber die aus durchsichtigem Material. Lassen sich besser anlegen und abnehemen und sind meiner Meinung nach noch efektiver. Was dazu noch Hilft, ist wenn man ein Kondom erst drüber zieht, ruhig eine Nummer kleiner und dann den Ring. Also ich brauche jetzt zwischen 15 bis 20 Min. bis ich komme. Und ein zweites mal geht auch.
MFG
funnymgs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club