Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Hilfe!- Fressdruck nach Fressattacken

Letzte Nachricht: 21. Mai 2019 um 13:49
A
alisia_18284212
21.05.19 um 8:25

Hallo,
ich war vor kurzem in einer Klinik um meine Fasten - Bulimie behandeln zu lassen, da ich eine binge eating disorder habe. Dort habe ich gelernt dass solche Vorfälle ok sind und man damit locker umgehen sollte und im Internet steht ja auch dass man sich nicht bestrafen sollte. Problem ist nur ich kann das nicht. Ich will Fasten oder Sport machen, weil ich Angst habe Fett zu werden. Die letzten Tage hatten schon solche Kontrollverlust Anzeichen. Dann gestern ist es eskaliert. Und das schlimme ist, ich bin heute morgen aufgewacht und hatte extreme Hunger. Was ich eigentlich nur hatte als ich aus der Anorexie gekommen bin. Ich weiß nicht was ich tun soll..

Mehr lesen

U
user5909
21.05.19 um 10:14

Hilfe holen! Erneut in eine Klinik. Gehst du denn nicht weiter zu einem Psychologen?

Ich nehme an, mit "gestern eskaliert" meinst du eine Fressattacke? Je nach dem was du gegessen hast, ist es normal dass du morgens wieder hunger hast. Bei mir ist es zum Beispiel so, wenn ich Abends Pasta esse, da könnte ich um 7 Uhr morgens schon wieder essen. Esse ich hingegen viel Gemüse, bin ich ein paar Stunden länger satt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sxren_18247537
21.05.19 um 13:49
In Antwort auf alisia_18284212

Hallo,
ich war vor kurzem in einer Klinik um meine Fasten - Bulimie behandeln zu lassen, da ich eine binge eating disorder habe. Dort habe ich gelernt dass solche Vorfälle ok sind und man damit locker umgehen sollte und im Internet steht ja auch dass man sich nicht bestrafen sollte. Problem ist nur ich kann das nicht. Ich will Fasten oder Sport machen, weil ich Angst habe Fett zu werden. Die letzten Tage hatten schon solche Kontrollverlust Anzeichen. Dann gestern ist es eskaliert. Und das schlimme ist, ich bin heute morgen aufgewacht und hatte extreme Hunger. Was ich eigentlich nur hatte als ich aus der Anorexie gekommen bin. Ich weiß nicht was ich tun soll..

sofort wieder in eine Klinik!
wieso wurdest du entlassen wenn du nicht gesund bist?

Gefällt mir

Anzeige