Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe Fressanfälle

Hilfe Fressanfälle

25. August 2015 um 19:02 Letzte Antwort: 11. Februar 2017 um 13:20

Vor gut einem Jahr habe ich circa 10 Kilogramm abgenommen und war damit dann 1 kg im Untergewicht, aber ich habe mich wohl gefühlt (und das ist doch die Hauptsache, oder?). In dieser Zeit habe ich mir unbewusst die ganzen 'bösen' Sachen verboten (Süßigkeiten, Nudeln und Brot gab es entweder nur selten oder nur ganz wenig davon) und habe low carb gelebt. Low carb könnte ich mitlerweile nicht mehr, weil ich Haferflochen, Cous Cous und all die anderen Vollkornprodukte über alles liebe...
Zu mindest habe ich das ungefähr ein halbes Jahr lang durchgezogen und ich muss aus meiner heutigen Sicht sagen, dass ich damals im Vergleich zu jetzigen Mahlzeiten sehr wenig gegessen habe und auch nur Salat und wenig bis hin zu gar kein Fleisch.
Nach einiger Zeit meinte einer Freundin meiner Mama zu mir, dass ich wenn ich Sport mache (was ich tat) mehr essen muss... das habe ich mir zu Herzen genommen und dann auch getan.
Vor 3 bis 5 Monaten kamen dann die Fressanfälle. Manchmal kann/konnte ich mich zurückhalten und nur gesunde Dinge in mich stopfen, aber an schlechten Tagen wanderten auch Schokolade, Kekse, Chips und Gummibärchen in meinen Mund (und es war nie wirklich nie nur ein Stück oder ein Keks immer die ganze Packung). Ein mal war ich für 20 Euro einkaufen und wollte mir einen schönen Filmnachmittag machen, der dann aber auch wieder in einer Fressattacke endete.
Ich habe Ziele (Figur) und ich habe auch Träume, die ich unbedingt erreichen will, aber ich bekomme immer und immer wieder diese Anfälle.
Einmal hasse ich dieses Gefühl des fast platzenden Magens/Bauchs und gleichzeitig würde ich mir gerne noch eine Packung Kekse in den Mund stopfen.

Ich bin besser geworden und weiß das auch, wobei ich aber auch jetzt gerade nur an essen denken kann.

Ich esse und denke beim essen nur an anderes Essen...
Ich wache morgens ohne Hunger auf ..

Bitte helft mir, ich weiß nicht was ich machen soll.. ich will doch nur muskulös, aber dünn sein..

ICH WILL ESSEN KÖNNEN OHNE DICK ZU WERDEN UND IN MEINER TRAUMFIGUR FÜR IMMER ZU SEIN .

Mehr lesen

30. August 2015 um 15:24

Sehr viel Bewegung
Um das was du schreibst erreichen zu können, musst du dich sehr viel bewegen.
Also täglich 20km spazieren oder sehr intensive Einheiten absolvieren. Dann kannst du dich ernähren wie du willst.
Ich war mal für 2 wochen auf einer wanderreise in nepal und dort habe ich täglich fast 10000 kalorien konsumiert.
Nach den zwei wochen hatte ich fünf kilo abgenommen.
Obwohl ich alles mögliche aß.
Wenn du die kalorien die du zu dir nimmst wieder verbrennst dann ist es möglich.
Es gibt manche Glückliche die alles essen und ohne sport kein gramm zu nehmen. Ist also eine frage der genetik und stoffwechsels.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2015 um 7:11

Das ist dann wohl für mich unerreichbar
Das hört sich schon mal ziehmlich gut an mit der ganzen Bewegung, aber ich habe weder die Zeit jeden Tag 20km so laufen noch habe ich Zeit den halben Tag Sport zu treiben, aber danke für die liebe Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2015 um 14:40

Hi bin neu..
Kann man dich auch privat anschreiben..??
Kenm mich nicht so gut aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2016 um 11:52

Hi
was für pflanzliche Hilfsmittel? Aus der Aphotheke? Lidl hat gerade auch irgendwelche Stoffwechselkur Kapsel im Verkauf! Sowas?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2016 um 22:03

Hab ich
mir gekauft gehabt aber keine veränderung gemerkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2016 um 13:24

Mittel gegen Fressanfälle
Hallo! Was mir super bei meinem Heißhunger geholfen hat war ein pflanzliches Mittel welches dir ein Sättigungsgefühl gibt. So komme ich immer problemlos durch den Tag und gebe mich den süßen Versuchungen nicht mehr hin. Vorher war es immer eine Qual. Egal wo man hinkommt locken Kuchen, Kekse, Schokolade oder andere Knabbereien. Das alles ist kein Problem mehr seit ich EasyEating von Thai-Herbal24 nehme. Einfach mal probieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2016 um 15:58

Hast du
ein leckers Rezept für mich? Probiere gerne was neues aus, kannst es mir auch Privat schicken. Danke schon mal!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2016 um 18:14
In Antwort auf an0N_1245147199z

Hast du
ein leckers Rezept für mich? Probiere gerne was neues aus, kannst es mir auch Privat schicken. Danke schon mal!!

Hallöchen
häng mich auch mal dran und würde ein paar Reszepte abgreifen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2016 um 11:58
In Antwort auf an0N_1245147199z

Hast du
ein leckers Rezept für mich? Probiere gerne was neues aus, kannst es mir auch Privat schicken. Danke schon mal!!

Hallo
hast du das Rezept schon bekommen? Hätte es auch gerne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2016 um 10:05
In Antwort auf an0N_1245147199z

Hast du
ein leckers Rezept für mich? Probiere gerne was neues aus, kannst es mir auch Privat schicken. Danke schon mal!!

Hallo ihr lieben
ich würde einfach mal bei chefkoch schauen. Da gibt es mehrer Varianten



Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2017 um 13:20
In Antwort auf egbert_12901951

Hallo ihr lieben
ich würde einfach mal bei chefkoch schauen. Da gibt es mehrer Varianten



Lg

Oh ja, das stimmt auch wo ich jetzt fertig mit der Abnahme bin koche ich sehr viel Low Carb. Die Rezepte sind sehr lecker und gesund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Unwohlsein und Brennen und stechen in der brust
Von: kaivh
neu
|
11. Februar 2017 um 12:58
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook