Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe! Frage zu Pille Novial und hoher Blutdruck!

Hilfe! Frage zu Pille Novial und hoher Blutdruck!

5. März 2011 um 19:20

Hi Leute

habe heute mal meinen BD gemessen 122 zu 96 ich hatte immer sonst nen Top BD und hatte vorher Jahrelang die Valette genommen (zwischndurch hab ich meine Kleine geboren) und jetzt nehme ich Novial....kann denn diese solche Auswirkungen auf den BD haben?

Ich bin am überlegen ob ich sie absetze! Und evtl auf Valette übergeh?

lg

Mehr lesen

8. März 2011 um 21:46

...
Okay, der zweite Wert ist geringfügig erhöht, aber das heißt noch lange nicht, dass Du Bluthochdruck hast. Dafür müsste man den Blutdruck regelmäßig messen, um festzustellen, dass der Blutdruck nicht in Ordnung ist. Aber anhand einer einzigen Messung kann man das nicht ausmachen.

Nichts desto trotz kann JEDE Pille Auswirkung auf den Blutdruck haben.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook