Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe!!! Fettverteilungsstörung?

Hilfe!!! Fettverteilungsstörung?

12. September 2019 um 13:45 Letzte Antwort: 14. November 2019 um 8:13

Hallo, 
Ich komme gerade vom Arzt und bin total niedergeschlagen 😔
Ich habe zwar kein lipödem, aber eine fettverteilungsstörung...
Was das für mich bedeutet konnte er mir nicht sagen. "sie können ja mal versuchen abzunehmen, dann sehen Sie ja ob es klappt".
Hat jemand hier Erfahrungen mit sowas?
Kann ich vielleicht mit Diät doch noch mal eine hosengröße kleiner tragen, oder soll ich schon mal anfangen fürs Fettabsaugen zu sparen? 😭

Liebe Grüße, 
Sandra

Mehr lesen

14. November 2019 um 8:13

Versuchs mal mit dem hier, das sollte deine Abnehmsorgen beseitigen und gleichzeitig fühlt man sich um einiges wohler im allgemeinen damit. Also ich fühl mich damit klasse, und der Speck geht auch weg!
 

Gefällt mir