Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe!!!

Hilfe!!!

24. März 2016 um 14:15 Letzte Antwort: 25. Juni 2016 um 22:21

Hallo,
vielleicht hat wer Erfahrung damit von euch. Seit Mitte Februar ca. Habe ich anhaltende Probleme mit Schwindel,Übelkeit,Schmerzen im Rücken,sowie der Bereich Rippe bis Unterleib.. Dazu ist meine Regel ausgeblieben komplett.
Von Samstag auf Sonntag hatte ich so starke Schmerzen das man mich ins Krankenhaus gebracht hat...
Man fand rein gar nichts !
Gynäkologen sagen alles tutti, 2 verschiedene Ärzte finden auch nichts.
Wobei mir 1 davon riet noch einmal ein Schwangerschaftstest zu machen.
Ist das überhaupt möglich? Auf dem Ultraschall von den gyn's sah alles okay aus.
Was sagt ihr?

Mehr lesen

24. März 2016 um 20:55

.
hallo, ich hatte auch mal eine zeit lang total ohne grund unterleibschmerzen umd es wurde auch nichts gefunden. mal doch einfach lieber einen test alles Gute

Gefällt mir
26. März 2016 um 13:27
In Antwort auf max_12311222

.
hallo, ich hatte auch mal eine zeit lang total ohne grund unterleibschmerzen umd es wurde auch nichts gefunden. mal doch einfach lieber einen test alles Gute

:/
Test habe ich 2 gemacht,beide negativ,da war ich 3 Tage drüber 1x morgens und mal abends.
Nun es hört einfach nicht auf und fast jede Woche kommt was anderes dazu >.<
Ich mein wenn die gyn sagt es ist alles gut dann vertrau ich eigentlich drauf...
Anderseits sagte auch die Hausärztin ich solle doch nochmal einen machen,da die Symptome recht klassische dafür wären...
Ich habe sachen für den Magen bekommen etc. PP. Nichts davon hilft.
Nun wird auch noch die brust empfindlicher... Mit dem Eisprung kann es nicht zusammenhängen das dauert eigentlich noch eine Woche.

Gefällt mir
17. April 2016 um 22:11

Verhüttungsmittel
Hallo ich weiss ja nicht nimmst du verhütungsmittel?? Denn es klingt nach deren Nebenwirkungen... Den typisch ist es das dann immer alle untersuchungen ohne Befund sind.... Hormone können so viel mit dem körper machen ich hab die selbe scheisse auch gerade durch... Verlasse dich hier nicht auf deinen gynäkologen....

Gefällt mir
25. Juni 2016 um 22:21
In Antwort auf shinsbeauty

Verhüttungsmittel
Hallo ich weiss ja nicht nimmst du verhütungsmittel?? Denn es klingt nach deren Nebenwirkungen... Den typisch ist es das dann immer alle untersuchungen ohne Befund sind.... Hormone können so viel mit dem körper machen ich hab die selbe scheisse auch gerade durch... Verlasse dich hier nicht auf deinen gynäkologen....

Da hast du recht
Ja, es war auch wirklich so. Die Gyn ist auch wirklich blöd :/
Nun ich nehme die Pille nicht mehr und es geht mir wesentlich besser auch ohne. Und wenn es passiert dann ist es so würden uns auch freuen.
Wobei mich eine Sache wieder verunsichert. Naja die nächste mens wird es zeigen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers