Home / Forum / Fit & Gesund / HILFE !

HILFE !

7. Februar 2016 um 21:09

Hallo Allerseits

Ich stelle mich kurz vor bin w24 j.

So jz komme ich nun zur Sache

Es geht um ein Thema was jeden betrifft aber es den meisten unangenehm ist

Ein Wort : Stuhlgang !

Ich habe bei mir folgendes beobachtet und würde gerne wissen ob das nun besorgnisserregend ist und bzw. Wer von euch sowas auch mal hatte

So jz schildere ich es so kurz wie möglich

Am Vortag hatte ich schmerzen direkt nach dem Stuhlgang es war kein brennen eher so wie ein schmerzhafter unangenehmer Druck im Enddarm
ich hatte auch etwas das Gefühl nicht vollständig entleert zu sein aus Angst vor weiteren schmerzen beendete ich aber den Toilettenbesuch.
Nach ungefähr 5 min vllt auch weniger war das unangenehme Gefühl weg.

Am morgen darauf hatte ich darmgeräusche es hörte sich wie ein knurren an nur eben aus dem Darm anstatt des Magens.
Dann gesellten sich sehr übelrichende Blähungen hinzu und im Laufe des morgens verspürte ich einen drang den Darm zu entleeren.
Schmerzen hatte ich dieses mal keine weder währenddessen noch danach aber der Stuhlgang war von der Beschaffenheit her anderst als sonst wie so zwei klumpen er war sehr übelriechend und es war Schleim mit beigemengt .Während der Entleerung zischte es so als ob da jede Menge Luft mit raus kaum...
Das ganze wiederholte sich am späten Nachmittag .

Bis auf die veränderte Stuhlentleerung geht es mir gut .

Blähungen darmgeräusche habe ich seit heut morgen keine mehr .

Ich habe große Angst das es Darmkrebs ist

2014 diagnostizierte man bei mir einen Borderlinertumor der von den Eierstöcken aus ging .

Naja vllt kann mir jemand meine Angst nehmen

L.G

Mehr lesen

24. August 2016 um 21:06

Bestimmt kein Krebs!
Hallöchen,

zuallererst: mach dir keine zu großen Sorgen, nach allem, was ich über das Thema gelesen habe, würde ich nicht sagen, dass Darmkrebs bei deinen Symptomen wahrscheinlich ist.

Ich finde, es klingt eher danach, als hättest du etwas gegessen, was du nicht vertragen hast (z.B. etwas Scharfes?). Wenn dir das nochmal passiert, überlege einfach mal, was du am Tag zuvor gegessen hast.
Hattest du schon öfter Verdauungsprobleme?

Und was ist aus deinem Tumor geworden?

Und falls es dich zusätzlich beruhigt: so wie dir geht es mir öfters.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Seltsame Regelblutung
Von: dave_11847299
neu
24. August 2016 um 17:24
Abnehmen mit Bodyshaping
Von: tina24022
neu
23. August 2016 um 23:49
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen