Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe!

Hilfe!

21. Januar 2016 um 23:35

Hallo Leute, ich bin mit meinem Freund jetzt fast ein Jahr zusammen und zu Beginn konnte ich nicht genug Sex mit ihm haben. wir hatten uns zwischenzeitlich für einen Monat getrennt und danach eingesehen, dass wir das mit uns wollen. er ist unglaublich lieb, zuvorkommend und ich bin wirklich verliebt. aber seit 2 Monaten habe ich überhaupt keine Lust mehr, mit ihm zu schlafen. woran kann das liegen? das ist so schrecklich.

Mehr lesen

23. Januar 2016 um 10:24

Schrecklich?
Wenn Du keine Lust hast, was ist dann daran so schrecklich? Das müsste Dir dann doch gefallen. Widersprüche! Frage Dich ehrlich: woraus resultiert die Lustlosigkeit? Macht er Dich nicht an oder findest Du beim Sex keine Befriedigung?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Levomin 20 brauche dringend rat
Von: shirabruce1995
neu
22. Januar 2016 um 22:13
Nachts drückt die Blase - möchte Bettnässer werden
Von: dreaminggirl95
neu
22. Januar 2016 um 16:41
Nach dem erbrechen was essen,komisches gefühl
Von: rosenmaedchen
neu
22. Januar 2016 um 15:03
Nach dem erbrechen was essen,komisches gefühl
Von: rosenmaedchen
neu
22. Januar 2016 um 15:03
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe!
Von: amorepersempre13
neu
21. Januar 2016 um 23:35
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen