Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe!!!

Hilfe!!!

16. Oktober 2009 um 15:37

Was habe ich?
Ich hab weder ausfluss noch jucken oder schmerzen... aber wenn ich einen Finger in die Scheide einführe sind daran ganz viel bröckchen weiße bröckchen, aber richen tut es nicht.
Ich bin um jede antwort und hilfe dankbar.

Mehr lesen

16. Oktober 2009 um 16:10

Hey
Hallo!..
Ich denke das ist nichts bedenkliches.
Wenn ich mich nicht irre,kann der normale Ausfluss auch weiß und bröckelich werden. Hast du das auch an den Schamlippen *kleben*?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2009 um 16:28
In Antwort auf hennie_12675497

Hey
Hallo!..
Ich denke das ist nichts bedenkliches.
Wenn ich mich nicht irre,kann der normale Ausfluss auch weiß und bröckelich werden. Hast du das auch an den Schamlippen *kleben*?

..
Ja ich hab das schon seit 2 Wochen... während meiner Periode war davon nichts zu merken aber jetzt hab ich das wieder.
Nein hab es nicht an den Schamlippen, es ist sozusagen nirgends als um den Muttermund...
Ich hab schon angst das es soor oder so ist?

16. Oktober 2009 um 16:30
In Antwort auf leigh_11916217

..
Ja ich hab das schon seit 2 Wochen... während meiner Periode war davon nichts zu merken aber jetzt hab ich das wieder.
Nein hab es nicht an den Schamlippen, es ist sozusagen nirgends als um den Muttermund...
Ich hab schon angst das es soor oder so ist?

Mh
Ich kenne das nur als Ausfluss ,bzw irgendwann wird es sichtbar.

Soor ist ein Pilz oder?

Benutze grad InfectoSoor Zinkcreme gegen wunde Haut bzw Pilze da unten ,hab da auch son paar problemchen

sonst wenns nciht anders geht zum Arzt..hilft nix...

16. Oktober 2009 um 16:32

Mh
Ich kenne das nur als Ausfluss ,bzw irgendwann wird es sichtbar.

Soor ist ein Pilz oder?

Benutze grad InfectoSoor Zinkcreme gegen wunde Haut bzw Pilze da unten ,hab da auch son paar problemchen

sonst wenns nciht anders geht zum Arzt..hilft nix...

..
Ja soor ist ein Pilz...

Ich kapier deinen ersten Satz nicht.
Ich hab dafür so gut wie keinen ausfluss.

Ja klar werde auf jeden fall zum arzt gehen...

16. Oktober 2009 um 17:19
In Antwort auf leigh_11916217

..
Ja soor ist ein Pilz...

Ich kapier deinen ersten Satz nicht.
Ich hab dafür so gut wie keinen ausfluss.

Ja klar werde auf jeden fall zum arzt gehen...

..
als ausfluss mein ich,

Bin grad total am Boden

kanst du mir helfen?

die inneren Schamlippen sind total wund und knallrot.man erkennt ganz kleine abgeschrifte hautstücke und schwellungen,gerade am scheideneingang und harneingang,es schmerzt so bei berührung.der obere bereich ist eher trocken und unten kommt klarer manchmal sauer riechender ausfluss.
und wenn das nich schlimm genug ist,hab ich gerade entdeckt das an meinen äußeren schamlippen von außen unten auf jeder seite zwei so beulen sind,wo man die Adern sieht,bzw auch richtig fühlt... auch wenn man die äuß. schamlippen aufklappt sieht man es und es fühlt sich echt eklig an. selten juckt es auch mal....

was ist das ?
BITTE helf mir

habe scho seit wochen mit einem pilz zu kämpfen,der fast weg war so der arzt letzte woche mittwoch.

sind das diese drüsen??

jetzt ist auch noch freitag und der arzt hat zu..was mach ich denn jetzt? bin total fertig

16. Oktober 2009 um 23:41

..
als ausfluss mein ich,

Bin grad total am Boden

kanst du mir helfen?

die inneren Schamlippen sind total wund und knallrot.man erkennt ganz kleine abgeschrifte hautstücke und schwellungen,gerade am scheideneingang und harneingang,es schmerzt so bei berührung.der obere bereich ist eher trocken und unten kommt klarer manchmal sauer riechender ausfluss.
und wenn das nich schlimm genug ist,hab ich gerade entdeckt das an meinen äußeren schamlippen von außen unten auf jeder seite zwei so beulen sind,wo man die Adern sieht,bzw auch richtig fühlt... auch wenn man die äuß. schamlippen aufklappt sieht man es und es fühlt sich echt eklig an. selten juckt es auch mal....

was ist das ?
BITTE helf mir

habe scho seit wochen mit einem pilz zu kämpfen,der fast weg war so der arzt letzte woche mittwoch.

sind das diese drüsen??

jetzt ist auch noch freitag und der arzt hat zu..was mach ich denn jetzt? bin total fertig

Herpes?
...das hört sich aber arg nach einem herpes an.... hab den mist auch das erstmal bekommen, schnell zum arzt, nicht lange warten!! hatte aciclovir bekommen, aber bevor es heftig wurde, also wieweit das gelindert hat kann ich nicht sagen, war ja auch mein erster.... des weiterm habe ich tannolact sitzbäder genommen...
alles gute, und toi, toi, toi, daß das kein herpes ist!!

18. Oktober 2009 um 14:19
In Antwort auf malou_12932708

Herpes?
...das hört sich aber arg nach einem herpes an.... hab den mist auch das erstmal bekommen, schnell zum arzt, nicht lange warten!! hatte aciclovir bekommen, aber bevor es heftig wurde, also wieweit das gelindert hat kann ich nicht sagen, war ja auch mein erster.... des weiterm habe ich tannolact sitzbäder genommen...
alles gute, und toi, toi, toi, daß das kein herpes ist!!

Herpes?
Echt?Oh Gott,,das hört sich schon echt Scheiße an..

Habe grad mal bei Google eingegeben..
Aber Blässchen habe ich denk ich garnicht..
Da steht außerdem das nur geringer Befall nciht behandelt werden muss,was heißt das denn,bzw ab wann muss es behandelt werden?

Ich war schon so oft beim Arzt.. Die gucken schon doof wenn ich kommm glaub ich

Gibts dagegen Antibiotika,was dann ja wieder nen Pilz mit sich bringt?
Muss ich meinen Freund dann mitbehandeln? Ohje langsam wirds peinlich

Danke für die Antwort

18. Oktober 2009 um 16:33

Herpes?
Echt?Oh Gott,,das hört sich schon echt Scheiße an..

Habe grad mal bei Google eingegeben..
Aber Blässchen habe ich denk ich garnicht..
Da steht außerdem das nur geringer Befall nciht behandelt werden muss,was heißt das denn,bzw ab wann muss es behandelt werden?

Ich war schon so oft beim Arzt.. Die gucken schon doof wenn ich kommm glaub ich

Gibts dagegen Antibiotika,was dann ja wieder nen Pilz mit sich bringt?
Muss ich meinen Freund dann mitbehandeln? Ohje langsam wirds peinlich

Danke für die Antwort

->
Wenn ich das habe oder auch einen Pilz habe und mein Freund dann oral .. ist das irgendwie übertragbar? wenn ja wie gefährlich ist das?

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest