Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!

22. Februar 2008 um 1:51 Letzte Antwort: 23. Februar 2008 um 23:10

hey habe einen freund seid 1 jahr und wir hatten immer viel sex.
seid ein paar monaten tut es immer weh wenn er in mich eindringt und habe keine richtige lust, auch beim fingern..kann das etwas sein? eine krankheit? vorher hatte ich so ein reizgefühl an meinem vaginaeingang und es war gerötet. ist aber von alleine weggegangen. sonst habe ich keine beschwerden.. nur beim sex!! was kann das sein? nach dem sex brennt es dann so ne stunde..

lg

Mehr lesen

23. Februar 2008 um 23:10

Re
Salut,

vielleicht hast Du eine Pilzinfektion.
Geh doch zum Frauenarzt.
Da hast Du dann die Gewissheit. Hier im Forum kann Dir diesbezüglich keiner richtig helfen.
Der beste Gang in einem solchen Fall ist der Gang zum Arzt, v.a. wenn es schon ein paar Monate so ist.

Alles Gute
Ganesha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook