Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe!!!

Hilfe!!!

5. Dezember 2006 um 10:31

ich habe eine ziemlich heftige infektion in der scheide, wie mir meine frauenärztin heut früh mitgeteiltr hat, leider habe ich den namen vergessen - trichomaden oder so ähnlich. mein problem ist, wie sage ich es meinem besten freund - er muss sich ja auch behandeln. wir sehen uns nicht oft, aber wenn, dann pflegen wir auch einen sexuellen kontakt. ich weiß, dass ich es nicht von ihm habe, da er keine anderen frauen hat. ich weiß aber aucvh, dass ich es nicht durch sexuellen kontakt bekommen habe, denn als ich vor 2 monaten beim frauenarzt war, haben sie einen abstrich gemacht und da war alles in ordnung. un in den zwei monaten hat ich keenen sex. also bleibt nur die möglichkeit, dass ich mir es zum beispiel beim wöchentlichen schwimmen geholt habe.
wie sage ich es aber nun meinem besten freund - wenn er geschlechtskrankheit hört, dann denkt der sich doch, ic h habe mit jemanden anderes rumgemacht... wie stell ich es am besten an? leider kann ich es ihm nicht unters essen mischen, weils zu bitter schmeckt aber ich habe echt angst, das zu sagen... weil es mir unangenehm und peinlich ist, auch wenn ich weiß, dass ich nichts dafür kann.

Mehr lesen

5. Dezember 2006 um 10:40

------>Antwort zu --->"Hilfe!!!"
...also ich würde ienfach ganz offen mit ihm darüber reden und das alles was du schon eben in deiner Disskusion erzählt hast ihm erzählen... was sagt denn deine Frauenärztin dazu also wie lange dauert es bis das verheilt ist? ....ich versteh aber net wie du das meinst?? ..dein bester freund hat scih beim sex bei dir angesteckt??...naja wie gesagt kauf ein sixpackbier und rede mit ihm ganz offen darüber... er wird das schon verstehen...wenn er wirklich deni bester freund is dann wird er auch nicht alt so sauer sein
...warum hst du eig sex mit deinem Bestem Freund???^^



...Mfg
...Euer Bichi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2006 um 10:46
In Antwort auf andro_12098789

------>Antwort zu --->"Hilfe!!!"
...also ich würde ienfach ganz offen mit ihm darüber reden und das alles was du schon eben in deiner Disskusion erzählt hast ihm erzählen... was sagt denn deine Frauenärztin dazu also wie lange dauert es bis das verheilt ist? ....ich versteh aber net wie du das meinst?? ..dein bester freund hat scih beim sex bei dir angesteckt??...naja wie gesagt kauf ein sixpackbier und rede mit ihm ganz offen darüber... er wird das schon verstehen...wenn er wirklich deni bester freund is dann wird er auch nicht alt so sauer sein
...warum hst du eig sex mit deinem Bestem Freund???^^



...Mfg
...Euer Bichi

Anwort zur antwort zu hilfe
na weil mein bester freund so unheimlich sexy ist....

ich muss 10 tage hintereinander je 2 tabletten pro tag nehemen und er drei tage je eine. dann müsste es vorbei sein.

und ja, sicher hat er sich bei mir angesteckt, wenn er mit mir geschlafen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2006 um 11:01

Danke
ja, er war am wochenende da, und da kann er sich angesteckt haben. die infektion habe ich aber schon bissl länger, deswegen weiß ich, dass sie nicht von ihm ist.

der tip mit dem googeln ist gut, danke ...

lg stine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram