Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe

Hilfe

21. Mai 2012 um 20:41

Hey ihr Lieben!
Aaaaaalsoooo.... Ich habe das Problem, das ich schnell an den Hüften und am Bauch zunehme. War jahrelang schlank, habe mich nach der Trennung von meinem Ex etwas gehen lassen und mal eben in 4 Monaten 10 kg zugenommen. Damit war ich eine zeitlang sogar recht zufrieden bis ich gesundheitliche Probleme bekam (mein Magen streikte wg den großen Speisemengen). Von da an versuchte ich es im Fitness-Studio (war anfangs wirklich jede Woche 4 mal) und sah aber keine Erfolge (vor allem: ich bin ein Sportmuffel weil ich es überhaupt nicht mag zu schwitzen und das tue ich leider sehr ...). Dann ging ich nicht mehr bis kaum. Und dann kam mein jetziger Freund und schwupp-di-wupp hatte ich in 3 MOnaten 10kg wieder runter! Hatte ne Topfigur und konnte mich in Allem sehen lassen... Tja aber dann vergehen die Monate und Jahre und man gönnt sich hier mal was, da mal was.. Ja und jetzt habe ich wieder 6-7 kg zugenommen und habe MEGA PANIK wieder auf die +10 kg zu kommen..
Aber ich esse einfach sehr gerne und muss mich wirklich sehr quälen, die Finger von Schoki beispielsweise zu lassen..
Mich stresst die Situation schon so sehr, das wir in unserer Beziehung mittlerweile auch schon Streit haben deshalb.

Ok, ich würde mich jetzt nicht als dick bezeichnen aber ich habe halt ein kleines Bäuchlein, habe ziemlich an den Hüften angesetzt und etwas an den Oberschenkeln.

Trotzdem fühle ich mich nicht wohl und würde gern aussehen wie "früher".

Hat jemand Tipps welche Speisen ich bevorzugt zu mir nehmen sollte.. Oder was ihr von diesen Diät-Shakes haltet...
Nä. Problem ist: Wohne mit meiner Mama quasi die ganze Woche allein (Papa Fernfahrer) und will jetzt nicht von ihr Verlangen ne Diät mitzumachen (soll sie auch garnicht) aber habe dann schlechtes Gewissen weil sie nicht weiß was sie für sich alleine kochen soll bzw da auch keine Lust drauf hat verständlicherweise und ich meinen "Ego-Trip" mit Magerquark & Co. durchziehe

Wie gesagt, bitte kommt nicht mit Sport-Tipps.
Ich mache es nicht gern, ich schwitze nicht gern und da ich Vollzeit arbeite und eh schon den ganzen Tag laufe bin ich da nach Feierabend nicht noch in der Stimmung für 2 Std ins Fitness-Studio zu gehen
Ich weiß, mit Sport geht es warscheinlich schneller aber das ist nicht so wichtig, die Hauptsache ist, dass das scheiß FETT irgendwann weg ist!!!!

Danke schonmal im Vorraus... Hoffe jemand meldet sich

Mehr lesen

22. Juli 2012 um 21:28

..
Wie alt bist du? Ich hab s so gemacht, dass ich meiner mam gesagt hab, dass ich mich eine zeit lang selber ernähren möchte..

Ich esse viel obst, blévitas, reiswaffeln, einige gemüsesorten, milchkaffe und quarks..

Hoffe das hilft dir..
Meld dich doch mal! Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kann mich nicht fallen lassen
Von: kaisa_12063385
neu
22. Juli 2012 um 11:59
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper