Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Hilfe !!!

1. Januar 2007 um 19:02 Letzte Antwort: 3. Januar 2007 um 5:56

Hallo ihr lieben,

wie etwas weiter unten steht, habe ich echt Probleme mit einem Pilz, ich dachte, er wäre weg, aber er ist wieder da. (mal wieder)
Jett habe ich in dem Bereich offene Stellen, es sieht aus als hätte ich mich da mit einem Messer geschnitten. [b]Was ist das???[\b]
Ich hab echt Angst so langsam und weiß auch nicht mehr weiter (((

LG
Igno *heul*

Mehr lesen

1. Januar 2007 um 19:51

Pilz
Ist das Pilz???? 100% oder was anderes???Gehe zu Arzt

da kanst du dich beraten lassen und helfen!!!Weiter kan

ich dir nicht helfen LG Kika

Gefällt mir

1. Januar 2007 um 22:50
In Antwort auf

Pilz
Ist das Pilz???? 100% oder was anderes???Gehe zu Arzt

da kanst du dich beraten lassen und helfen!!!Weiter kan

ich dir nicht helfen LG Kika

Was
könnte das sonst sein???

Gefällt mir

2. Januar 2007 um 11:15

Wird
auch dein parner mitbehandelt? Das ist unerläßlich bei einem pilz.
lg msky

Gefällt mir

2. Januar 2007 um 12:36
In Antwort auf

Wird
auch dein parner mitbehandelt? Das ist unerläßlich bei einem pilz.
lg msky

Hallo
er hat sich selber eine Salbe in der Apotheke besorgt.
Die "Risse" sind heute morgen weg, ich hab da gestern so ein Wundspray drauf getan (ich weiß dass man das nicht machen sollte, aber ich wollte mal gucken, ob das hilft) und natürlich auch die Salbe.
Ich hoffe, nach meiner Regel ist das dann verschwunden.
Ich werde mich auch mal eine Zeitlang nicht mehr da Rasieren (bin da normalerweise blank) vielleicht hilft das auch schon...

LG
Igno

Gefällt mir

3. Januar 2007 um 5:56
In Antwort auf

Was
könnte das sonst sein???

Furunkolose!
könnte es auch sein!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers