Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Hilfe.. falsche wahrnehmung?

Letzte Nachricht: 8. März 2009 um 20:28
A
an0N_1236215799z
07.03.09 um 16:29

hallööchen!!
ich glaube ich habe ein kleines problem mit meiner körper-wahrnehmung. ich finde mich schon seit langem rihctig fett. aber um das geht es jetzt eigendlcih nicht sondern darum, dass ich z.B isabelle caro finde ich überhauptnicht zu dünn.. ich finde sie hat einen wunderschönen schlanken körper und es ist mein größter wunsch so auszusehen wie sie. obwohl ich weiß dass sie als schock dienen sollte und nicht als trigger. hin und wieder denk ich sogar dass sie noch ein bisschen dünnere beine haben könnte. ich weiß dass das kompleter (!) schwachsinn ist aber ich seh das eben so und das macht mir angst.
bitte sagt mir warum ich dass nicht auch wie ein ganz normaler mensch als viel zu dünn wahrnehmen kann??

achja magersüchtig bin ich nicht weil dazu fresse ich (leider) viel zu viel un bin auserdem zu dick

ganz liebe grüße
lila rainbow

Mehr lesen

K
klio_12371480
08.03.09 um 12:10

Isabelle Caro hatte schon teilweise ein Minimalgewicht vn 25 kg, was bei ihrer Körpergröße einem BMI von 9,2 !! entspricht. im moment wiegt wie (wenn es hoch kommt) 35 kg, da ist der BMI immer noch unter 13.
Und ich schließ mich meiner Vorrednerin an. Schlank ist hübsch, aber dürr ist hässlich.
Wenn ich Isabelle Caro ins Gesicht sehe, seh ich nur noch ein Schädel, und da soll sie noch dünnere beine haben?
Vielleicht magst du nicht magersüchtig sein, aber wahrscheinlich hast du irgendeine Essstörung, denn deine Wahrnehmung scheint einfach gestört zu sein. "bin außerdem viel zu dick" - wie viel wiegst du denn bei welcher größe?

Gefällt mir

A
an0N_1243075099z
08.03.09 um 17:45

Willst du uns verarschen???????????????????
Isabelle Caro hat zu dicke Beine? Such bitte ärztliche Hilfe auf!

Gefällt mir

A
an0N_1236215799z
08.03.09 um 17:56
In Antwort auf klio_12371480

Isabelle Caro hatte schon teilweise ein Minimalgewicht vn 25 kg, was bei ihrer Körpergröße einem BMI von 9,2 !! entspricht. im moment wiegt wie (wenn es hoch kommt) 35 kg, da ist der BMI immer noch unter 13.
Und ich schließ mich meiner Vorrednerin an. Schlank ist hübsch, aber dürr ist hässlich.
Wenn ich Isabelle Caro ins Gesicht sehe, seh ich nur noch ein Schädel, und da soll sie noch dünnere beine haben?
Vielleicht magst du nicht magersüchtig sein, aber wahrscheinlich hast du irgendeine Essstörung, denn deine Wahrnehmung scheint einfach gestört zu sein. "bin außerdem viel zu dick" - wie viel wiegst du denn bei welcher größe?

Ich
hab ja gesagt es ist echt verrückt!!!
ich bin 168cm groß nd wiege im moment 49,5 kg

lg

Gefällt mir

Anzeige
M
maile_12689653
08.03.09 um 18:04

Puh...
also Isabelle Caro ist echt extrem dünn, zu dünn! Weiss eigentlich jemand ob sie mal zugenommen hat? Also jetzt?
@lilareinbow: Ich bin gleich gross wie du aber wäre mit deinem Gewicht bestimmt ultradünn und ausserdem untergewichtig und bestimmt nicht fett. Wie alt bist du denn?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1236215799z
08.03.09 um 18:15
In Antwort auf maile_12689653

Puh...
also Isabelle Caro ist echt extrem dünn, zu dünn! Weiss eigentlich jemand ob sie mal zugenommen hat? Also jetzt?
@lilareinbow: Ich bin gleich gross wie du aber wäre mit deinem Gewicht bestimmt ultradünn und ausserdem untergewichtig und bestimmt nicht fett. Wie alt bist du denn?

Also
ich bin 14 (bald 15)

Gefällt mir

M
maile_12689653
08.03.09 um 18:19
In Antwort auf an0N_1236215799z

Also
ich bin 14 (bald 15)

Okey
dann finde ich dein Gewicht okey, in deinem Alter war ich genau so leicht. Aber trotzdem, eifere nicht Personen wie Isabelle nach, ihre Beine sind nicht dick, diese Frau ist schwer krank und hat ihren ganzen Körper durch das Hungern zerstört.

Gefällt mir

Anzeige
M
maile_12689653
08.03.09 um 20:28

Ich schätze...
das ist auch eher unwahrscheinlich, vorallem weil sie jetzt ja auch so viel Aufmerksamkeit bekommen hat durch ihre Magerkeit... Ich würde es ihr aber wünschen, es nähme mich sehr wunder wie hübsch sie aussehen würde, wenn sie etwas mehr auf den Rippen hätte...

Gefällt mir

Anzeige