Home / Forum / Fit & Gesund / HILFE...FA!!!

HILFE...FA!!!

29. Januar 2011 um 21:33 Letzte Antwort: 29. Januar 2011 um 22:54

AAHhhhh....mir gehts so scheiße!

Bin grad am Zunehmen und habe mich grade mit 2 kilo Zunahme angefreundet. Trotzden hatte ich ne FA . Habe nach dem Abendessen ( 1 portion Lasagne!!!) Noch 2 belegte Brote und eine ganze Tafel schokolade gegessen. Ansonsten heute morgen eine Dampfnudel. Jetz fühl ich mich mega schlecht. Ich weiß, dass ich morgen früh mit meiner Famile frühstücken MUSS und da was essen MUSS. wenn ich morgen wiege isses ja klar dass ich noch mehr wiege, als ich sowieso schon zugenommen hab. Ich will nicht dicker werden. scheiße was hab ich getan (((

Mehr lesen

29. Januar 2011 um 22:24

Hey
wieg dich morgen nicht.
das du mehr gegessen hast als geplant, fühlt sich jetzt schlecht an, aber dein körper hat das jetzt gebraucht. solange du im ug bist, ist das ganz normal. keine panik, versuch dich abzulenken!
lg

Gefällt mir
29. Januar 2011 um 22:54

Ganz ruhig.

Iß morgen einfach gesund und dann regelt sich das.
Wenn du morgen es nicht aushalten kannst und auf die
waage springst wird es natürlich mehr sein, aber das auch
nur weil du es erst verdauen musst, vielleicht beruhigt dich das ein wenig...(:

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers