Home / Forum / Fit & Gesund / HILFE!!! EXTREM STARKE PERIODE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HILFE!!! EXTREM STARKE PERIODE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3. Oktober 2009 um 9:47 Letzte Antwort: 5. Dezember 2009 um 16:59

Hallo Mädls,
ich hab ein problem!!!!
ich bin 14 jahre und habe meine periode seit einem knappen jahr.
habe seit gestern meine tage...die letzten 2 mal wo ich sie hatte, hatte ich sie extrem(unter extrem versteh ich ein ob "super" in ner dreiviertel stunde voll!!! )
Genau wie dieses mal...mir kommts vor als würde es jeden monat stärker werden!!
ich laufe wortwörtlich aus!!!
es kommen auch immer so kleine/größere klumpen mit...!?!?!
meine mutter hat mir einen frauenmanteltee gekauft aber der hat auch nicht geholfen!!
ich bin echt verzweifelt v.a. weil meine mutter jetzt für 2 tage nicht da ist und ich so keinen ansprechpartner hab (vor meiner schwester is mir des peinlich!!!)
WAS SOLL ICH TUN???
Ich weine jeden Tag
Johanna

Mehr lesen

4. November 2009 um 18:00

Keine Angst
Huhu,
Du musst dir echt keine Sorgen machen. Ich habe das selbe problem. Aber ich verwende immer die o.b.'s Super Plus und klebe noch eine Binde rein. Außerdem gibt es auch Medikamente gegen zu starke Tage. Geh einfach mal zum Arzt.
Das wird schon!
Enni

Gefällt mir
23. November 2009 um 19:47


hallo,
mittlerweile hat mir meine mum nen frauenmanteltee gekauft...mit der stärke komm ich schon iwie klar...
nur ich hab des komischerweise einmal zu viel im monat????
kennt das wer?
ich hab keine ahnung wie sowas zustande kommen kann...!?!?!?!?!

vll geh ich mal zum frauenarzt...aber gibts da was anderes als die pille???
mei mum findet de pille nich grad toll weil sie meint, dass es krasse nebenwirkungen hat...hat damit schon jemand erfahrungen???
danke im voraus

Gefällt mir
5. Dezember 2009 um 16:59
In Antwort auf eris_12307250


hallo,
mittlerweile hat mir meine mum nen frauenmanteltee gekauft...mit der stärke komm ich schon iwie klar...
nur ich hab des komischerweise einmal zu viel im monat????
kennt das wer?
ich hab keine ahnung wie sowas zustande kommen kann...!?!?!?!?!

vll geh ich mal zum frauenarzt...aber gibts da was anderes als die pille???
mei mum findet de pille nich grad toll weil sie meint, dass es krasse nebenwirkungen hat...hat damit schon jemand erfahrungen???
danke im voraus

??
hat den keiner ne antwort?????
bitte schreibt mir was...

Gefällt mir