Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Hilfe - Essen und trotzdem stetig abnehmen

1. August 2014 um 19:37 Letzte Antwort: 20. August 2014 um 21:51

Wie es der Titel schon sagt, hab ich momentan ein Problem... Ich bin nun seit bald 2.5Monaten im Sprachaufenthalt und seit ich hier bin nehme ich stetig ab und dies obwohl ich 3Mahlzeiten und Snacks esse.. Ich hab langsam echt Panik, weil ich nur noch 1.2Kg von meinem alten MS gewicht entfernt bin (dies war vor 2Jahren), glücklicherweise geh ich in 20Tagen wieder nach hause. Ich bin echt verzweifelt, meine Mam kriegt nen Heulkrampf wenn sie mich so sieht . Was ist nur los mit mir??? ich arbeite als Au Pair(Putzen), mache im Fitnesscenter bloss ein paar leichte Übungen an dern Geräten (ich schwitze dabei nicht), muss aber jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule 30min. Ich vermeide es mit meinen Eltern zu Skypen, weil meine Mutter letztes Mal gemeint hat, ich hatte so ein kantiges Gesicht bekommen Hat jemand von euch eine Idee wieso das ich trotz Essen weithin abnehmen??? Ich bin total verwirrt mit dem ganzen Hungerstoffwechselzeug..

Mehr lesen

1. August 2014 um 22:09

Ja ich bin dieses Aupair bei der Klinik host mom
Momentan mache ich auch eine therapie in ihrer klinik.. Und diese geht gut voran, ich verbiete mir nichts und zähle keine kcals, esse wenn ich hunger habe und hab auch keine essgestörte gedanken mehr.. ich hab sonst schon das gefühl die ganze zeit am essen zu sein.. ist mir schon fast unangenehm die ganze zeit an den Kühlschrank zu rennen.. Hab jetzt auch angefangen abends noch einen proteinshake zutrinken damit meine muskeln nicht auch noch verschwinden Leider gibts hier auch nicht den Food den ich normalerweise gewohnt bin, Tofu, Quark, etc..

Gefällt mir

1. August 2014 um 22:42

Das mach