Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe! Essen in der Kantine?

Hilfe! Essen in der Kantine?

30. September 2004 um 16:21

Hallo!
ich hab mal ne frage an euch, und zwar lege ich sehr viel wert auf gesunde, vollwertige kost, hauptbestandteil ist gemüse, fisch, obst, quark, vollkornprodukte und wenn fett, dann hochwertige ungesättigte fettsäuren. weismehl, frittiertes und gesättigte fette nehme ich so gut wie gar nicht zu mir!

so, nun fange ich bald das arbeiten in einer firma an, die mitten in der pampa liegt und man somit nur die möglichkeit hat, in der kantine zu essen. aber da ich mir sicher bin, dass ich das angebotene nicht möchte (weisse nudeln usw,..) hab ich mir überlegt immer am vortag mehr zu kochen und mitzunehmen oder halt nen salat oder rohkost etc.,... zu machen.

aber irgendwie (ich weiss, hört sich vielleicht doof an) mach ich mir gedanken drüber, was die andren wohl von mir denken werden. findet ihr das blöde? eigentlich sollte ich stolz drauf sein, dass ich mich so gesund ernähre und dies auch sehr gerne tue, aber wenn alle andren zum nachtisch kuchen essen oder sowas und ich keinen, komme ich mir trotzdem irgendwie ein bisschen blöd vor.
was haltet ihr davon??

würde mich sehr über kommentare, meinungen freuen!

tschüsschen, eure Karmen

Mehr lesen