Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Hilfe!!!Es macht mich wahnsinnig!!!

11. Juli 2007 um 12:14 Letzte Antwort: 11. Juli 2007 um 12:48

hallo ihr da,

also ich glaube ich halte das bald nicht mehr aus, diese ständigen gedanken ans essen, kalorien zählen und alles drum herum noch....ich werde schon ganz aggressiv manchmal, weil es oft so schlimm ist. ich will mein leben wieda einigermaßen genießen können und sachen machen ohne ständig an dieses thema zu denken. es bestimmt einfach meinen ganzen tag... hat vielleicht jemand von euch ein paar tipps wie man wenigstens ein bisschen davon loskommt???ich halte das echt nicht mehr aus.......es ist so schlimm zur zeit... ich freue mich über jede antwort. lg engelchen

Mehr lesen

11. Juli 2007 um 12:48

...
hallo du da

ich finde es sehr schön das du es selbst merkst das es so nicht weitergehen kann. hast du schon einmal daran gedacht psychologische hilfe anzunehmen?
du kannst einmal täglich eine halbe stunde sport machen und dir damit einreden das du so nicht kalorienzählen musst, fileicht kannst du so ein bischen dein schlechtes gewissen abstellen?

liebe grüße
totemotte

Gefällt mir