Forum / Fit & Gesund / Hilfe! Es brennt und juckt!

Hilfe! Es brennt und juckt!

8. September 2017 um 9:53 Letzte Antwort: 8. September 2017 um 10:35

Letzte Woche Mittwoch war ich bei meinem Frauenarzt weil ich ständig Probleme beim Sex hatte. Es tat weh und meine Vagina Riss sehr oft nun war ich bei meinem Frauenarzt und er stellte fest dass ich von der letzten Pilzinfektion  nicht alles verschwunden war, er verschrieb mir die VagiHex für drei Tage und danach die VagiFlor für sieben Tage. Am Sonntag fing ich mit Vagiflor an und seit zwei Tagen juckt und brennt meine vagina und es ist angeschwollen. Gestern rief ich bei meinem Frauenarzt an ,der meinte zu mir ich solle erst mal nichts machen aber ich hielt das gestern nicht mehr aus und habe sie mit Zink Salbe eingeschmiert und gekühlt. Da meine vagina ein wenig wund ist durch das Jucken und Vagiflor half die Zink Salbe ein wenig und jetzt ist es nicht mehr angeschwollen aber es juckt und ist noch ein wenig wund. Nun meine Frage, was kann ich mir in der Apotheke gehen das Jucken und Wund sein holen? Bin ratlos 

Mehr lesen

8. September 2017 um 10:35

Okey, werde mal nach Multilind nach fragen und das mit dem Kokosöl habe ich schon oft gehört aber traue es mich nicht 🙏

Gefällt mir