Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe er wrid wider schlaff

Hilfe er wrid wider schlaff

5. April 2009 um 23:45 Letzte Antwort: 6. April 2009 um 23:31

hallo zusammen,

ich habe probleme bei der erektion,ich bin mit meiner freundin erst seit 1ner woche zusammen un sie ist noch jungfrau un ich bin 17 jahre alt un hatte das letzte un das erste mal sex wo ich 14 war. Un zwar ist es soo,wenn sie auf mir hockt und ich an ihr rumspiele wird mein penis zwar steif aber dan sobald es fast zum sex kam,hat er wider ein bisschen nachgelassen.
ehmm ja hehe un es ist immer im freien also vor 2 tagen war es so wir sind abends im park spazieren gegangen und das war das erste mal das wir uns so nah waren un das wir es eben dann auch fast wegen mir eben im freien getan hätten.
Gestern waren wir auf der bank im park gesessen un haben wider rumgemacht,aber diesmal haben wir die hosen zu gelassen hehe aber es war trozdem sehr sehr intensiv ich war wider zwar eregt aber er ist dan wider schnell schaff geworden.
Danach wenn ich zuhause bin und muss daran denken dan eregt sich mein penis wider un ich könnte es mir selbst tun.
Auch tags über wenn ich nicht gerade bei ihr bin und ich denke daran dan eregt sich mein penis auch manchmal!!

jetzt stell ich mir nur selber eine frage, hat es was damit zu tun weil es im freien ist un ich mich nicht so wohl fühle bei der sache, oder liegt es an was ganz anderem

ich wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet!!!

Mehr lesen

6. April 2009 um 11:56

Oh mann
reg dich mal ab, ihr seit beide noch so jung und gerad mal ne woche zusammen. was erwartest du den??
hmm find ich sowieso bischen übertrieben nach einer woche sofort an sex zu denken, lernt euch doch erstmal kennen.

naja zu deinen "probemchen" ich denke das du dich im freien nicht wohl fühlst deswegen ist es was ganz normales, es geht ja nich einfach so...wenn ihr es unbedingt machen wolt, dan lasst euch bichen zeit und tut es zuhause, wo ihr euch beide wohlfühlt, nicht das ihr noch ne anzeige wegen ruhestörung bekommt, ne ...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2009 um 23:31
In Antwort auf luba_12687722

Oh mann
reg dich mal ab, ihr seit beide noch so jung und gerad mal ne woche zusammen. was erwartest du den??
hmm find ich sowieso bischen übertrieben nach einer woche sofort an sex zu denken, lernt euch doch erstmal kennen.

naja zu deinen "probemchen" ich denke das du dich im freien nicht wohl fühlst deswegen ist es was ganz normales, es geht ja nich einfach so...wenn ihr es unbedingt machen wolt, dan lasst euch bichen zeit und tut es zuhause, wo ihr euch beide wohlfühlt, nicht das ihr noch ne anzeige wegen ruhestörung bekommt, ne ...

lg

Hmmmm
mit dem kennenlernen hat das nichts zu tun ich bin quasi mit ihr aufegwachsen kann man so sagen ich kenne sie schon gute 10 jahren,aber naja vielleicht hast du doch recht das es nur daran liegt weil es draussen ist,aber ganz ehrlich wenn ein mädchen zu einem junge sagt das sie es braucht dan wird jeder junge schwach hehe weist du was ich meine und sie ist wirklich sehr sehr atraktiv aber naja ich hoffe nur das es nichts anderes ist was schlimmes,krankheit etc. ich danke dir trozdem

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Sex-Problem! ER will morgens - ICH abends!
Von: kazia_12858313
neu
|
6. April 2009 um 21:15
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen