Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe!!! er kommt einfach nicht rein!

Hilfe!!! er kommt einfach nicht rein!

22. September 2006 um 10:53

ich weiss nicht, was ich tun soll... er passt einfach nicht rein bei mir!
wir haben schon mehrmals versucht miteinander zu schlafen, doch es ist wie eine blockade, er kommt einfach nicht durch und es tut höllisch weh, wenn er es versucht. ich musste abbrechen. ich weiss nicht woran das liegt? ich mein es war noch nie so.....

kennt jemand das "problem"?

bussi
die hex

Mehr lesen

22. September 2006 um 11:11

Ja du
hast schon recht... nur wir reden ja drüber! und wir reden eigentlich mitlerweile über alles... die beiträge sind ja auch schon etwas älter. ich habe zu ihm vertrauen. oder vl doch nicht? ich mein ich vertraue ihm. aber kann es sein dass mein unterbewusstsein da nicht mitspielt? ich weiss einfach nicht, was ich noch tun soll.... auch wenn das alles blöd klingt und vielleicht auch nur nach herumjammern....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2006 um 15:51
In Antwort auf aklanehexx

Ja du
hast schon recht... nur wir reden ja drüber! und wir reden eigentlich mitlerweile über alles... die beiträge sind ja auch schon etwas älter. ich habe zu ihm vertrauen. oder vl doch nicht? ich mein ich vertraue ihm. aber kann es sein dass mein unterbewusstsein da nicht mitspielt? ich weiss einfach nicht, was ich noch tun soll.... auch wenn das alles blöd klingt und vielleicht auch nur nach herumjammern....

Na du,
ich habe ein ähnliches problem! Ich hatte knapp 2 jahre en freund, und wir probierten den sex immer und immer wieder, aber es kalppte nicht, entweder er kam nciht rein oder kam nicht rein, weils weh tat oder er kam rein und ich hatte KEIN gefühl(kein schönes un auch kein schlechtes gefühl) oder er war drinnen und ich hatte das gefühl GANZ EILIG auf toilette zu müssen! ich war schon bei 4 verschiedenen ärzten aber die sagen nur das alles in ordnung ist un alles normal am wachsen ist! "ich solle mich fallen lassen" das habe ich jetz schon so oft gesagt bekommen, aber ich weiß nicht wie ichs machen soll!nach den knapp 2 jahren beziehung habe ich dann schluss gemacht!hatte 1 monat später einen andren,da kam es aber nicht zum sex, wir waren 1 1/2 monate zusammen und dann hat er schluss gemacht! nach ungefähr 1 1/2 monaten(also insgesamt nach 4 monaten) habe ich meinen ersten ex wieder gesehen, haben telefoniert und uns vor kurzem getroffen.. wir haben versucht sex zu haben, weil wir uns ja auch solang nicht berührt haben waren wir soo sehr erregt wie noch nie!
damals habe ich mich nciht getraut zu stöhnen und so, aber als wir es jetzt tun wollten konnte ich mich fallen lassen, ich konnte stöhnen und ihm so sehr vertaruen, es war so schön! aber als wir es probierten, klappte es nciht! woran lag es nur??

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2006 um 16:49

Kommt u.a. auch auf die Stellung an...
Hatte das Problem auch,weil ich ziemlich eng bin und meine Freund nen ziemlich dicken Schwanz hat.
Wenn er auf dir liegt musst du die Beine mal anheben,dann geht er leichter rein. Oder du setzt dich auf ihn und bestimmst das Tempo selbst. Von hinten gehts eigentlich auch ganz gut wenn er sehr vorsichtig ist.
würde aber erst mal mit der Missionarstellung anfangen und die beine anheben.

6. Oktober 2006 um 7:27
In Antwort auf isis_12924306

Na du,
ich habe ein ähnliches problem! Ich hatte knapp 2 jahre en freund, und wir probierten den sex immer und immer wieder, aber es kalppte nicht, entweder er kam nciht rein oder kam nicht rein, weils weh tat oder er kam rein und ich hatte KEIN gefühl(kein schönes un auch kein schlechtes gefühl) oder er war drinnen und ich hatte das gefühl GANZ EILIG auf toilette zu müssen! ich war schon bei 4 verschiedenen ärzten aber die sagen nur das alles in ordnung ist un alles normal am wachsen ist! "ich solle mich fallen lassen" das habe ich jetz schon so oft gesagt bekommen, aber ich weiß nicht wie ichs machen soll!nach den knapp 2 jahren beziehung habe ich dann schluss gemacht!hatte 1 monat später einen andren,da kam es aber nicht zum sex, wir waren 1 1/2 monate zusammen und dann hat er schluss gemacht! nach ungefähr 1 1/2 monaten(also insgesamt nach 4 monaten) habe ich meinen ersten ex wieder gesehen, haben telefoniert und uns vor kurzem getroffen.. wir haben versucht sex zu haben, weil wir uns ja auch solang nicht berührt haben waren wir soo sehr erregt wie noch nie!
damals habe ich mich nciht getraut zu stöhnen und so, aber als wir es jetzt tun wollten konnte ich mich fallen lassen, ich konnte stöhnen und ihm so sehr vertaruen, es war so schön! aber als wir es probierten, klappte es nciht! woran lag es nur??

liebe grüße

Hallo
Versucht doch erst einmal, seinen Finger einzuführen und schaut, was dann passiert. Wenn das klappt, könnt ihr ja weitermachen.
Wenn Du Dich wirklich zu sehr verkrampfst, dann kannst Du auch versuchen, die mehr zu entspannen, zB wenn er eindringen möchte noch einmal tiiiiief durchatmen. Hört sich blöd an, aber ich weiß, dass Entspannung viel helfen kann, denn ich bin Vaginismus-Patientin, sprich: meine Vaginalmuskulatur verkrampft sich extrem. Und mittlerweile schaffe ich es immer besser, diese zu entspannen.
Lass den Kopf nicht hängen, nur lasst euch Zeit!

Schöne Grüße, larja

13. Februar 2008 um 21:47

...
ich weiß leida nicht was da zu tun is . aba das problem habsch och , leida

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest