Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe!! Druck im Auge

Hilfe!! Druck im Auge

15. Februar 2010 um 21:21

Hallo Leute,

ich habe jetzt schon zwei Mal das Problem gehabt, dass ich so einen komsichen Druck im rechten Auge hatte

Also zuerst hat es so gedrückt auf dem Auge und dann hatte ich das Gefühl, als ob es nach rechts schielt oder so das war dann total ecklig und ich habe alles doppelt gesehen!!!!!

Da habe ich dann mal kurz die Augen zu gemacht und wieder auf und dann ging es weg (das erste Mal).

Beim zweiten mal kam es direkt wieder als ich die Augen kurz zu und wieder aufgemacht habe da habe ich dann nochmal die Augen zugemacht und meine Augenbrauen massiert und dann ging es =/

Lag es vielleicht am Stress?
Denn das erste Mal war ich auf Arbeit im Büro und musste ständig den Blick wechseln zwischen meinen Blättern und dem Bildschirm.

Und das zweite Mal hatte ich einen 10h Arbeitstag hinter mir und bin dann noch auf einem Geburtstag gewesen und als ich da ankam, kam das gleich mit dem Auge


Könnt ihr mir sagen, was das war und ob ich da zum Arzt sollte?

Vielen Dank schon mal
LG 09catty

Mehr lesen

16. Februar 2010 um 16:53

Kann am Streß liegen

Hallo,

Vorsorglich würde ich einen Termin bei Augenarzt vereinbaren. Lass deinen Augeninnendruck messen. Wenn er i.O. bist du wenigstens auf der sicheren Seite. Natürlich kann das Auge auch überanstrengt sein. Ich habe das auch manchmal. Habe auch das Gefühl das dann alles verschwimmt. Mein Augendruck war in Ordnung und der Doc meinte zuviel Monitorarbeit.
Mach dir also keine Sorgen, aber lass es trotzdem mal checken.
Viel Glück
wishion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 14:22

Weiss nicht ob's hilft..
Hallo
also ich habe einen guten Freund der hatte das früher auch oft und alle Ärzte wussten zu erst nicht wodran es liegt, erst viel später auf einem Röntgenbild hat man gesehn das ein Backenzahn von ihm viel zu weit oben im Kiefer sitzt (also der Backenzahn war aber auch noch nicht rausgewachsen, also fehlte) und auf das Auge gedrückt hat .. der musste dann operativ entfernt werden und danach war alles gut.
Ich weiss nicht ob ich damit helfen konnte, denn erstmal würde ich zum Augenarzt gehen, vllt hat es ja auch ganze andere Ursachen! Aber falls nichts gefunden wird und du den Druck immernoch spürst, kannst du ja vllt mal ein Röntgenbild machen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Seit 14 Tagen Periode....
Von: heike_12708841
neu
15. April 2010 um 14:14
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper