Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe, dringende Frage, am besten Antwort von M

Hilfe, dringende Frage, am besten Antwort von M

31. August 2015 um 18:54 Letzte Antwort: 24. Oktober 2015 um 21:30

Mein Freund sagte zu mir das er meine ... nicht anturnend findet und das er nicht sagen kann ob sie schön ist oder hässlich, er findet alle neutral. Außerdem meint er das man es bloß sagt das sie geil sind aber man meint das nicht so. Stimmt ihr ihn überein oder gibt es Jungs die eben schon ... anturnend finden beim sex ??

Mehr lesen

1. September 2015 um 15:32

Dringende Frage
Was meinst Du denn mit ...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2015 um 16:51
In Antwort auf kazmir_12140647

Dringende Frage
Was meinst Du denn mit ...?

Ich meine mit...
Das weiblich Geschlecht

1. September 2015 um 16:57
In Antwort auf regina_12276718

Ich meine mit...
Das weiblich Geschlecht

Ok
Ah ok. Also mich turnt es an. Sind ja auch nicht alle gleich oder sehen gleich aus! Dazu noch eine schöne "Frisur" drüber - mmhh - da macht es doch Spaß die Frau oral ausgiebig zu verwöhnen!!!

8. September 2015 um 16:07

Hat er
Wenig Erfahrung? Vielleicht ist ihm der Anblick nir unbekannt, weil er sonst ja immer was rumhängrn sieht bei sich selbst.
Eigentlich ist der Anblick schon erregend. Man will näher hin und dran lecken und mit den Fingern rein und seinem Ding. Man will erforschen was ihr am besten gefällt. Usw. Ganz versteh ich ihn also nicht.

8. September 2015 um 19:22
In Antwort auf kazmir_12140647

Ok
Ah ok. Also mich turnt es an. Sind ja auch nicht alle gleich oder sehen gleich aus! Dazu noch eine schöne "Frisur" drüber - mmhh - da macht es doch Spaß die Frau oral ausgiebig zu verwöhnen!!!

Hm
Solange er dir sonst das Gefühl gibt begehrenswert zu sein wo is das Problem? Nicht alle stehen auf z.b auf Busen....manche eher auf Ärsche usw.....Frauen flippen ja auch nicht in Extase aus wenn sie ein Penis sehen oder ?

22. Oktober 2015 um 20:16

Was ist denn er für einer?
Hi freakii13,

Schick mal ein Bild - NEIN, SCHERZ!!!
Also was ist denn Dein Freund für ein seltsamer Vogel? Vielleicht solltest Du ihm einfach mal sagen, dass sein kleines Würmchen auch keine Schönheit ist!

Okay, mal im Ernst: das Aussehen der weiblichen Geschlechtsorgane ist wirklich sehr, sehr unterschiedlich. Aber Du müsstest schon sehr außergewöhnlich unten aussehen, dass "Mann" das als Abturner empfindet. Aber auf der anderen Seite: es gibt schon sehr seltsame Ansichten und vllt, ist es ja wirklich so beim ihm. Jedoch muss ich mich da schon sehr drüber wundern!

Er ist sicher noch recht jung, oder? Frag ihn doch mal, warum Du es dann noch erlauben solltest, dass er seinen Lümmel da versenkt, wenn er Deine Musc*i nicht sexy findet oder ob Du dir mal die Meinung eines anderen Jungen einholen solltest.

Lass Dich nicht verrückt machen oder verunsichern, er labert sich nur Unsinn!

Sei selbstbewusst und stehe über dem, was er redet.

Alles Gute!

23. Oktober 2015 um 22:14

Zum Problem
Hallo freakii,

also ob dein Busen schön ist, kann dir nicht jeder Mann beantworten. Jeder findet einen anderen Busen schön.
Der eine groß der andere klein ein anderer eine Handvoll.
Mal möchte einer ein hängender Busen oder ein stehender.
Aber wichtig ist er für den Sex allemal und wenn ein Mann sagt das es nicht so ist LÜGT er.

24. Oktober 2015 um 21:30

Quatsch!
Tssssssssss... aber seinen Lörres reinstecken wollen geht, oder was? Die soll den Vogel abschießen!

Frühere Diskussionen
Hilfe! weiß nicht weiter, verdacht:reizdarm/magen
Von: gianna_12964677
neu
|
24. Oktober 2015 um 10:51
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper